Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

IDIMEX Sekretär »DAVID«, Sekretär Schreibtisch Schreibsekretär Landhausstil Schreibkommode mit Klappe

1/5
Farbe: braun
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
193,95 €
Verkäufer: CARO-Möbel
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M270RNT0OP2
  • Aufbaumaß 82 x 117 x 38,5 (B x H x T)
  • Kiefer massiv
  • Farbe: taupe, weiß oder gebeizt/gewachst
  • Mit aufklappbarem Schreibtisch
  • Mit Fachboden, Platz für Ordner
Der Sekretär DAVID COLMAR im eleganten Landhausstil passt in Ihr Wohn-, Schlaf- und Gästezimmer, ebenso wie in die Büroräumlichkeiten. Mit einem Handgriff kann die Tischplatte auf und zugeklappt werden. So kann das Schreibtischchaos schnell versteckt werden und der Arbeitsplatz sieht immer aufgeräumt aus. Die natürliche Maserung des Kiefernholzes sieht man beim gebeizten Modell genauso wie bei der Farbvariante weiß und taupe. Materialbeschreibung: Der Schreibtisch ist aus massivem Kiefernholz hergestellt In taupe, weiß lackiert oder gebeizt/gewachst, die natürliche Maserung des Holzes bleibt sichtbar Ausstattung/Merkmale des Produkts: Mit aufklappbarem Schreibtisch Höhe der Schreibtischplatte 74 cm Maße Ablagefächer: oben 74 x 15,5 x 19,5 cm und unten 74 x 15,5 x 35 cm (B x H x T) Mit Fachboden, unteres Fach bietet Platz für Ordner Raumaß hinter den Türen: 74 x 54 x 33 cm (B x H x T) Tiefe: 68 cm Versand & Montage: Lieferumfang: Sekretär ohne Dekoration Lieferung erfolgt per Paketdienst Artikel wird zerlegt geliefert Kundenfreundliche Montage mit Hilfe der beigelegten Aufbauanleitung

Details

Farbe
Farbebraun
Maßangaben
Breite82 cm
Tiefe38 cm
Höhe117 cm
Material
HolzartKiefer massiv

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(4)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Etwas hochwertiger wäre schön

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Verarbeitung ein klein wenig hochwertiger vorgestellt. Vielleicht ist es aber einfach die Preisklasse.
Die Montage muss man extrem (!) vorsichtig durchführen, weil die Konstruktion nicht optimal ist. Kanten, Löcher etc können leicht beschädigt werden. Zudem passiert es sehr leicht dass Spalten zu sehen sind oder die Türen ein wenig schief sind. Insgesamt ist aber der Schrank abet stabil und funktional. Die Optik ist schön.

Naja, Qualität ist nicht soooo toll

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgebaut sieht er so schön aus wie auf dem Foto. der Aufbau war eine Katastrophe und seitlich ist ein Stück rausgebrochen weil die Rückwand sooo stramm drin sitzt, dass eben sie seitliche Kante gebrochen ist. Sehr schade. Er ist auch sehr leicht. man kann ihn leer mit einem Finger bewegen. Die Türen habe ich leider nicht gerade bekommen.... Preis Leistung passt hier also nicht, finde ich.

Einzelteile passen nicht

Verifizierter Kauf
Der Sekretär sieht so schön aus auf dem Bild und dann kam das böse Erwachen !!‘ Ich musste extra einen Handwerker zum Aufbau kommen lassen, man kann es mir glauben oder nicht nach 3 Stunden war der Sekretär immer noch nicht fertig weil einzelne Teile nicht passten. Die Knaufe von den herausziehbaren Balken werden nur geklebt, kein Kleber dabei!!!! Dann passte ein Balken nicht in die Öffnung weil diese zu klein ist! Also musste alles wieder auseinander gebaut werden :(
Dann musste die Öffnung gefeilt werden und irgendwann passte es dann
Puh! Aufbau von einem Profi dauere insgesamt 3,5 Stunden
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto