Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

IDIMEX Schuhkommode COLMAR, Schuhkipper Schuh Dielen Schrank Schuhkommode 2 Klappen 1 Schublade Ki

1/6
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
199,95 €
Oder 18,26 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: IDIMEX
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03250ATP2
  • Aufbaumaße: 85 x 107,5 x 35 cm (B x H x T)
  • aus massivem Kiefernholz
  • in weiss oder natur gebeizt
  • mit Muschelgriffe
  • Je nach Ausführung Platz für 12 - 20 Paar Schuhe

Der Schuhschrank COLMAR

 

ist aus massivem Kiefernholz gefertigt und in der Farbe gebeizt oder weiß erhältlich. Entscheiden Sie, ob Sie den Schuhschrank mit 2,3 oder 4 Klappen wünschen, denn je nach Ausführung finden 12-20 Paar Schuhe ihren Platz. Der Schuhschrank ist im Landhausstil gefertigt und die Muschelgriffe sowie die beiden vorderen Kugelfüße runden den typisch natürlichen Look ab.


Materialbeschreibung:

  • Der Schuhschrank ist aus massivem Kiefernholz gefertigt und die Oberfläche ist gebeizt oder weiß lackiert.
  • Die Lacke sind schadstoffarm und lösemittelfrei.
     

Austattung / Merkmale des Produkts:

  • mit 2, 3 oder 4 Klappen
  • Platz für 12, 16 oder 20 Paar Schuhe
  • bronzefarbene Muschelgriffe aus Metall
  • 2 vordere Kügelfüsse
     

Versand & Montage:

  •  Lieferumfang: Schuhkommode inklusive Aufbauanleitung
  •  Artikel wird zerlegt geliefert
  •  Kundenfreundliche Montage mit Hilfe der leicht verständlichen Aufbauanleitung
  •  Lieferung erfolgt ohne Dekoration
  •  Lieferung erfolgt per Paketdienst
Zusammenfassung:
- Material: Kiefer massiv
- Aufbaumaße: 85 x 108 x 35 cm (B x H x T)
- Oberfläche: Lackiert, Gebeizt, natürliche Maserung des Holzes bleibt sichtbar

Details

Farbe
Farbeweiß/braun
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen1
Maßangaben
Breite85 cm
Tiefe35 cm
Höhe108 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß29 cm
Höhe Schubladeninnenmaß11 cm
Material
HolzartKiefer massiv
MaterialKiefer massiv
Optik/Stil
OberflächenbearbeitungLackiert

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Passt perfekt für Boho Style

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuhschrank ist richtig schön. Passt perfekt für meine Wohnung, die ich in Boho Style ausgestattet habe. Der einzige Nachteil für mich war, dass es keine Markierungen am das Holz gab, an denen man schrauben könnte.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto