Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

IDIMEX Kleiderständer TRIANA, Kleiderständer Garderobenständer 6 Kleiderhaken Schirmständer weiß Flu

1/3
Farbe: weiß
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
34,95 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: IDIMEX
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z24024BIGP2
  • Aufbaumaß: 30 x 185 x 30 cm (B x H x T)
  • Metallrohr lackiert
  • Mit 6 Kleiderhaken
  • Mit Schirmständer
  • runder Tellerfuß

Der Kleiderständer TRIANA

bietet mit seinen 6 Kleiderhaken genügend Aufhängemöglichkeiten für Ihre Jacken, Mäntel und Taschen. Die Endkappen der Kleiderhaken sind farblich passend zum Metallgestell lackiert. Der Garderobenständer ist weiterhin mit einem Schirmständer ausgestattet und der runde Tellerfuß hat eine Auffangschale für Tropfwasser. Mit seiner modernen und doch ausgefallenen Form ist die Standgarderobe ein echter Hingucker in jeder Diele und im Flur.


Materialbeschreibung:

  • Der Kleiderständer hat ein lackiertes Metallgestell und die Endkappen der Kleiderhaken sind aus Massivholz gefertigt und lackiert. Die Auffangschale besteht aus Kunststoff


Ausstattung/ Merkmale des Produkts:

  • 6 Kleiderhaken
  • Endkappen aus Massivholz
  • Mit Schirmständer
  • Durchmesser Tellerfuß: 30 cm


Versand & Montage:

  • Lieferumfang: Kleiderständer TRIANA inklusive Aufbauanleitung
  • Artikel wird zerlegt geliefert
  • Kundenfreundliche Montage mit Hilfe der beigelegten Aufbauanleitung
  • Lieferung erfolgt per Paketdienst
  • Lieferung erfolgt ohne Dekoration
Zusammenfassung:
- Material Fußteller: Metall
- Material Gestell: Metall
- Aufbaumaße: 30 x 185 x 30 cm (B x H x T)
- Anzahl Kleiderhaken: 6
- Schirmständer: Ja
- Durchmesser Fußteller: 30 cm

Details

Farbeweiß
Anzahl Haken6
Breite30 cm
Tiefe30 cm
Höhe185 cm
Lieferzustandzerlegt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

naja kurze haltbarkeit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte diesen Ständer geholt weil ich dachte er hält was aus. Aber nein, der Ständer ist wohl eher was für kindersachen wie vom Baby oder Kleinkind. Einen Erwachsenen Mantel und 2 normale Jacken sind schon eine Herausforderung für den Ständer. Ist einfach von alleine Umgefallen was nicht sein kann. Jetzt ist er Schrott und muss an der Wand gestützt werden. Tolles Ding. Also ich kenne andere die länger halten wie dieser Ständer.

Sehr dekorativ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Paket kam, an einer Seite aufgeschnitten und geöffnet an. Der Paketbote von GLS legte es an meiner Haustüre ab. Aber der Inhalt war vollständig und gut verpackt. Das Aufbauen war sehr einfach. Die Bodenplatte hat ein gutes Gewicht, so, dass die Flurgarderobe sehr stabil ist und standhaft. Die sieht richtig chic aus und passt prima in meinen kleinen Korridor. Klare Kaufempfehlung.

Toller Kleiderständer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dekorativer. Kleiderständer mit Schirmhalter. Genügend Platz für Jacken, Mäntel und Hüte.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto