Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

IDIMEX Kleiderständer ARIST, Kleiderständer Garderobenständer Garderobe Kleiderstange Metall mit 8

1/2
Farbe: grau
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
16,95 €
Oder 1,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: IDIMEX
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z2401JI3LP2
  • Aufbaumaß: 38 x 174 x 38 cm (B x H x T)
  • Metallrohr verchromt oder lackiert
  • Farben: chrom, weiß, schwarz oder grau
  • mit 8 Kleiderhaken
  • modernes Design

Der Kleiderständer ARIST

mit seiner modernen Form ist der Hingucker in Ihre Diele! Dank seiner 3 breit aufgestellten Füße ist er sehr stabil und wackelt nicht, selbst wenn er schwer behangen ist. An den 8 Kleiderhaken oben und unten, lassen sich alle Jacken, Mäntel und Taschen der Familie aufhängen und es bleibt sogar noch Platz für den Besuch. Seine Montage ist sehr einfach und somit für Jedermann/Jedefrau geeignet. Die Standgarderobe ist ideal für Flur, Schlafzimmer, Gästezimmer oder Arbeitszimmer da sie mit einer Breite von 38 cm sehr platzsparend ist.


 

Materialbeschreibung:

  • Der Garderobenständer ist aus Metallrohr gefertigt und die Oberfläche ist verchromt oder in den 3 klassischen Farben schwarz, weiß oder grau lackiert.
 

Ausstattung / Merkmale des Produkts:

  • mit 8 Kleiderhaken
  • stabile Ausführung
  • modernes Design
 

Versand & Montage:

  • Lieferumfang: Kleiderständer ARIST
  • Lieferung erfolgt per Paketdienst
  • Artikel wird zerlegt geliefert
  • Kundenfreundliche Montage mit Hilfe der beigelegten Aufbauanleitung
Zusammenfassung:
- Material Gestell: Metall
- Aufbaumaße: 38 x 174 x 38 cm (B x H x T)
- Anzahl Kleiderhaken: 8
- Oberfläche: Verchromt

Details

Farbegrau
Anzahl Haken8
Breite38 cm
Tiefe38 cm
Höhe174 cm
Lieferzustandzerlegt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Tut was er soll

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Um meine Jacken aufzuhängen war ich auf der Suche nach einem schlichten Kleiderständer. Das Produktbild verspricht absolut das was ich gesucht hatte. Mattschwarz und sehr clean. In Realität ist der Ständer allerdings nicht Matt sondern Standard metallisch schwarz. Der Ständer besteht aus 9 Alustangen die miteinander verschraubt werden. dafür werden hier keine Unterlegscheiben, Verbindungen oder ähnliches zur Verfügung gestellt sondern Metall auf Metall wodurch überall Lücken sichtbar sind und es nicht so schön wie auf dem Foto aussieht. Nun könnte man den Preis einbeziehen wohlmöglich waren meine Erwartungen für 20 Euro auch einfach zu hoch. Er erfüllt seinen Zweck und sieht auch nicht schlecht aus. Nur eben nicht wie erwartet. Daher von mir trotzdem ein Gut.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leichte Montage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist okay, nichts besonderes, aber gut
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto