Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

IDIMEX Funktionsbett JESSY, Bett mit Stauraum Kiefer massiv weiß/rosa Jugendbett Gästebett Bett 90

1/5
Farbe: weiß/rosa
verfügbar - in 4-5 Werktagen bei dir
249,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 22,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: IDIMEX
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M270SFWRRP2
  • Aufbaumaße: 98 x 63 x 204 cm (B x H x L)
  • Aus massivem Kiefernholz
  • 3 Schubladen
  • 1 Auszugbett
  • In 3 Farben erhältlich

DAS KOJENBETT JESSY

bietet Funktionalität in mehreren Bereichen: Schlafen, Übernachten und Verstauen. Im Funktionsbett findet Ihr Kind erholsamen Schlaf und für spontane Übernachtungsgäste zaubern Sie mit dem Auszugsbett einen gemütlichen Schlafplatz, selbst auf kleinstem Raum. In den geräumigen Schubkästen können Kissen, Decken oder Spielzeug problemlos verstaut werden. Mit seinem modernen Design passt dieses Schubladenbett in jedes Jugend- und Kinderzimmer.

 

Materialbeschreibung

  • Das Stauraumbett ist aus massivem Kiefernholz gefertigt und in 3 Farben lackiert. Die verwendeten Lacke sind schadstoffarm und lösemittelfrei.
  • Die natürliche Maserung des Holzes bleibt sichtbar.
 

Ausstattung:

  • Liegefläche Oberbett: 90 x 200 cm (B x L)
  • Liegefläche Auszugbett: 90 x 190 cm (B x L)
  • Kopf- und Fußteil mit MDF-Füllungen
  • 3 Schubladen
  • Stabile Ausführung
 

Versand und Montage:

  • Lieferumfang: Kojenbett JESSY, ohne Lattenrost und ohne Matratze
  • Lieferung erfolgt durch Paketdienst
  • Artikel wird zerlegt geliefert
  • Kundenfreundliche Montage mit Hilfe der beigelegten Aufbauanleitung
Zusammenfassung:
- Liegefläche (B x L): 90 x 200 cm
- Material: Kiefer massiv
- Aufbaumaße: 98 x 63 x 204 cm (B x H x L)
- Anzahl Schubladen: 3
- Geeignet nur für: Roll-Lattenrost
- Oberfläche: Lackiert, natürliche Maserung des Holzes bleibt sichtbar
- Sicherheitsmerkmale: abgerundete Kanten, abgerundete Pfosten
- Höhe Front: 14 cm
- Schubladenbreite: 62 cm
- Schubladentiefe: 58 cm
- Einlegetiefe Lattenrost: 8 cm
- Höhe Bettseite: 12 cm
- Höhe Fußteil: 63 cm
- Höhe Kopftei

Details

Farbe
Farbeweiß/rosa
Ausstattung & Funktionen
Art LattenrostRoll-Lattenrost
Maßangaben
Breite Liegefläche90 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite98 cm
Länge204 cm
Höhe63 cm
Höhe Kopf-/Fußteil63 cm
Material
MaterialeigenschaftenKiefer massiv
HolzartKiefer massiv
Holzart Kopf-/Fußteil63
Optik/Stil
OberflächenbehandlungLackiert
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

1.5

 von 5
(3)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

2x dasselbe bett bestellt , gesamt 4x die ...

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2x dasselbe bett bestellt , gesamt 4x die selben pakete mit den selben teilen bekommen (doppelt soviel teile als gebraucht) dann hat die hälfte der teile gefehlt es war keine Anleitung mit drinnen und dazu keine schrauben usw . Die Lackierung ist nicht weiß man sieht die holz farben immernoch durch es wurde einfach schlecht verarbeitet. Würde ich niemanden empfehlen 2x 20kg Packung aufzumachen und wieder einzupacken ohne alle teile zu haben.

Absoluter Fehlkauf

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt dieses Bett niemals, sehr billig verarbeitet!!! Farbe passt nicht überein und dieses Bett ist so sehr am quietschen das meine Tochter zur Zeit im Wohnzimmer schlafen muss. Ich habe es schon im November bestellt und sollte eig ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter sein.

Nur wenn man Handwerklich begabt ist

Verifizierter Kauf
Habe dieses Bett gekauft für mein Enkelkind, wir wollten es aufbauen, aber es fehlen überall die Bohrlöcher.
Mussten also selber Hand anlegen mit der Bohrmaschine,wenn es erstmal steht ist es ein schönes Bett
Θ Mein Konto