Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

IDEAL TREND Bilderrahmen Göteborg Bilderrahmen Portrait Wanddeko Collage Poster Foto Rahmen

1/1
Farbe: Weiß
Ausführung: 15x20
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
3,99 €
Oder 0,36 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: IDEAL TREND GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S010N002QNIP2
trendiger Bilderrahmen zum Aufstellen in Hoch- und Querformat geeignet zum Aufhängen in Hoch- und Querformat geeignet dezente Wirkung sorgt für zeitloses Ambiente Technische Details: Profil: Blockprofil Glasscheibe: Klarglas Profilstärke: 16x25 mm Einleger: Schrägschnittpassepartout Rückwand: Hartfaser Aufsteller: Hartfaser Aufhängung: Öse, ab 30x30 cm Jumboaufhänger Verschluß: Drehklammer

Details

Farbe
FarbeWeiß
Optik/Stil
Format15x20

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(10)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Toller Rahmen....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
...zu einem tollen Preis! Habe ihn für meine Malen nach Zahlen Bilder gebraucht! Ist schlicht und neutral! Sieht sehr schön aus! Habe ihn auch noch in schwarz bestellt

Würde ich nicht nochmal bestellen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist etwas abgegangen, da merkt man doch den Preis. Schlimmer empfinde ich jedoch die Tatsache das ich den Artikel zweimal bezahlen musste und bisher tritt zweifachen Nachfragen das Geld nie zurückerhalten habe, da hört man auf den Kundenservice das man warten soll und im Endeffekt wird mit Inkasso gedroht. Kein Bemühen des Verkäufers.

Schön aber…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… es ist kein Holzrahmen, sondern Plastik. Und die Halterungen für die Rückwand passen nicht wirklich in diese Spur-Rille. Aber sieht trotzdem ganz hübsch aus…
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto