Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

IDEAL TREND Bilderrahmen Brasil Holz Bilderrahmen Bilder Foto Rahmen Fotorahmen Wanddeko Collag

1/5
Farbe: Natur
Ausführung: 10x15
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
2,79 €
Oder 0,25 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: IDEAL TREND GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P2V03ZQGVP2
  • Sichtmaß: 9,9x14,4 cm
  • Außenmaß: 11,8x16,4 cm
  • Bildmaß: 10,6x15,2 cm
  • Glasart: Klarglas
  • Aufsteller / Aufhänger: ja/ja
Technische Details: Profil: Blockprofil Profilstärke: BxH 9,4x25 mm Einleger: Einleger Aufsteller / Aufhänger: ja/ja Sichtmaß: 9,9x14,4 cm Außenmaß: 11,8x16,4 cm Bildmaß: 10,6x15,2 cm Glasart: Klarglas Aufsteller / Aufhänger: ja/ja Verschluß: Flexpins Material: FSC Holz Foliert

Details

Farbe
FarbeNatur
Optik/Stil
Format10x15

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Design gut, Qualität nicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Design ist sehr schön und modern. An der Wand sieht es sehr gut aus. Allerdings ist die Qualität nicht entsprechend. Das Einrahmen ist sehr mühselig und der Rahmen nicht stabil. So, dass es beim einrahmen direkt abgebrochen ist an einer Kante, was mir zuvor nie passiert ist. Mit Holzkleber war es wieder ok. Ausserdem hatte ich mich am Glas geschnitten... Sollte nicht passieren. Behalten habe ich sie nur wegen des Designs...

Durchschnittlicher Bilderrahmen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabiler und schöner Bilderrahmen. Leider ist es etwas schwierig den Rahmen zu öffnen und ordentlich zu schließen. Außerdem ist das Plexiglas etwas milchig und wirkt billig.

Klare Linie

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Bilder mit Sprüche, etc. bestens geeignet. Besonders stabil sehen sie allerdings nicht aus… also einmal einrahmen und aufhängen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto