Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ichi Strickpullover IHNOVO LS6 - 20106928

1/6
Farbe: Daybreak (173817)
Größe: L
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
35,99 €
Oder 3,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: meinemarkenmode
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A2H0660MIP2
  • Schicker Strickpullover der Marke ICHI
  • Hoher Tragekomfort durch besondere Strickqualität
  • Schlicht und vielseitig kombinierbar
  • In trendiger Strick-Optik
  • Bequeme Passform
DETAILS & HIGHLIGHTS: Schlichter Strickpullover, lockerer Schnitt, Rippbündchen am Kragen, an den Ärmeln und am Saum, Rundhalsausschnitt, leichte Ballonärmel.
PASSFORM: Loose Fit - unser Model ist 1,78m groß und trägt die Größe S (Small). Trägst du für gewöhnlich eine Größe S? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!
NACHHALTIGKEIT: Die verantwortungsvolle Nutzung von natürlichen Ressourcen liegt uns am Herzen! Daher arbeiten wir mit recycelten Versand- und Verpackungsmaterialien und produzieren die meisten unserer Styles unter den Bedingungen der BETTER COTTON INITIATIVE, die sich weltweit für nachhaltig produzierte Baumwolle einsetzt.

Der Strickpullover bleibt einfach immer im Trend. Mit den richtigen Highlights und Details bist du mit dieser Alternative zum Sweater immer up date. Dabei wird es nie langweilig, denn die Pullover Variationen reichen von unifarbenen Looks, über kräftige Farbstatements bis hin zu gemusterten Styles und einem Oversize Schnitt. Somit ist der gestrickte Pulli vielseitig einsetzbar: ob zu einem formellen Event oder als legerer Freizeit Look, Strick ist einfach immer die richtige Wahl.

Details

GrößeL
Materialzusammensetzung80% Polyacryl, 20% Nylon
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
FarbeDaybreak (173817)
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
Herstellerpassformloose fit
Schnittform Längenormal
Kapuzeohne Kapuze
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(5)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Kuschelig weich und bequem

Verifizierter Kauf
Dieser Pullover ist sehr weich und schön weit geschnitten. Bei der Größe XL könnten die Ärmel meiner Meinung nach noch etwas länger sein. Ich würde den Pullover dennoch empfehlen, da ich ihn sehr bequem und chick finde.

Warm und schick.

Verifizierter Kauf
Sehr weich , angenehm zu tragen. An den weiteren Schnitt muss man sich gewöhnen, aber ein sehr schöner Pullover.

Schöner Pulli

Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, Farbe sieht gut aus. Könnte etwas länger sein, aber ist noch okay.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto