Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ICHI
Stoffhose IHKATE SUS WIDE PA - 20116301

1/5
Farbe: Lavender (153817)
Größe: L
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
41,99 €
Oder 3,84 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: meinemarkenmode
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Modische Hose der dänischen Top-Marke
DETAILS & HIGHLIGHTS: Culotte-Hose in Crop-Optik, leicht ausgestelle Beine, ...
Artikel-Nr. S032R0ZI4X8P2
Artikel-Nr. S032R0ZI4X8P2
  • Modische Hose der dänischen Top-Marke
  • Angenehmer Tragekomfort durch hohe Materialqualität
  • Schlicht und vielseitig kombinierbar
  • Bequeme Passform
  • Für einen modernen Look in Freizeit oder Job
DETAILS & HIGHLIGHTS: Culotte-Hose in Crop-Optik, leicht ausgestelle Beine, verkürzte Beinlänge, seitliche Eingrifftaschen vorne, Leistentaschen hinten, Bundfalten, Gummizug im Bündchen für besonders angenehmen Tragekomfort, angenehm weiches Material mit Stretch-Anteil
PASSFORM: Straight Fit - unser Model ist 1,79m groß und trägt die Größe S (Small). Trägst du für gewöhnlich eine Größe S? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!
NACHHALTIGKEIT:Dieser Artikel besteht zu großen Teilen aus recyceltem Polyester – das bedeutet, in energiesparenden Herstellungsprozessen werden Unmengen an Alt- und Ozeanplastik gereinigt und zu neuen Fasern gesponnen, die dann zur Herstellung Deiner neuen Kleidung weiterverarbeitet werden. Durch den Kauf dieses Artikels unterstützt Du aktiv nachhaltiges Recycling und die umweltbewusste Wertschöpfungskette im Textilhandel.

Die Chino Hose: sie wirkt sportlich und doch elegant und kommt als tolle Alternative zur Cargohose oder Jeanshose daher. Besonders in Kombination mit Schnürern und Hemd, Sneakern und T-Shirt oder auch im Mix mit Hemd, Sakko und Sneakern, kommt die Chino toll zur Geltung. Oftmals präsentiert sich die Chinohose in schlichten Farben wie dunkelblau, khaki, beige oder grau. Besonders im Sommer darf man aber auch gerne auf weniger dezente Varianten in Rot-, Blau- oder Grüntönen zurückgreifen und somit ein modisches Statement setzen. Sei es gekrempelt, auf Knöchellänge oder in normaler Länge, die Hose ist einfach unschlagbar, garantiert stets einen smarten Auftritt und sollte in keiner Garderobe fehlen!

Details

GrößeL
Materialzusammensetzung74% Polyester , 22% Viskose, 4% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
FarbeLavender (153817)

Nachhaltigkeit

Recycelte Materialien
Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Recycelte Materialien
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .
Θ Mein Konto