Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ichi Maxikleid IHKYLA DR - 20114623

1/6
Farbe: Ivy Green (190512)
Größe: XXL
leider ausverkauft
44,95 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: meinemarkenmode
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B2H00TE1YP2
  • Feminines Kleid der dänischen Top-Marke
  • Hochwertige und weiche Materialqualität
  • Schlicht und vielseitig kombinierbar
  • Für eine weibliche Silhouette
  • Bequeme Passform
DETAILS & HIGHLIGHTS: Jerseykleid in Midi-Länge, locker geschnitten, Bindegürtel mit Gürtelschlaufe auf Taillenhöhe, Schlitze am unteren Saum, lange Ärmel mit Ärmelbündchen, Ripp-Optik, Rundhals-Ausschnitt.
  • PASSFORM: Regular Fit - unser Model ist 1,78m groß und trägt die Größe S (Small). Trägst du für gewöhnlich eine Größe S? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!
  • Unkompliziert und sportlich - und dank der hochwertigen Verarbeitung ist dieses coole Freizeitkleid auch noch super bequem und angenehm zu tragen.
  • Dieses Freizeitkleid versüßt dir deinen Alltag ganz bestimmt! Ob mit Print, gepunktet, gestreift, ein Freizeitkleid zeichnet sich stets durch den modernen casual Look aus.
  • WAS DU BEKOMMST: Genau das, was du bestellt hast - einwandfreie Qualität, tolle und moderne Styles! Falls du eine Frage hast, hilft dir unser freundlicher Kundensupport aus Münster gerne weiter.

Details

GrößeXXL
Materialzusammensetzung63% Polyester, 30% Viskose, 7% Elasthan
MaterialartStoff
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Ausschnittohne Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Passformstraight fit
Schnittform Längeknielang
FarbeIvy Green (190512)
ApplikationenBindeband
VerschlussBand

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Weich, sitzt ganz gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Werde es noch etwas angleichen lassen bei meiner Schneiderin. Die zwei Schlitze gefallen mir bspw. nicht, einer reicht. Auch die Ärmel finde ich normal anschmiegsam besser, ohne Bündchen. Außerdem Kragen und allgemeine Passform (mehr A-Linie). Ansonsten sehr süßes Kleid für Herbst und Frühjahr. Weich und einigermaßen warm. Schöne Farbe, genau wie abgebildet.

Sitzt nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid war vom Material und vom Schnitt überhaupt nicht mein Ding. Es sah aus, als hätte ich einen Kartoffelsack geschneidert aus billigem Rippenshirtstoff an. Auf der Haut war der Stoff schön weich und sehr bequem. Ging aber trotzdem zurück.

Super Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Kleid. Ich liebe es! Fällt groß aus und sollte man vielleicht eine Nummer kleiner bestellen. Richtig bequemes und sehr lässiges Kleid.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto