Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ichi Leggings IHACOCA LE - 20115129 Skinny-Pants in Kundstleder-Optik

1/6
Farbe: Ivy Green (190512)
Größe: 42
leider ausverkauft
47,99 €
Oder 4,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: meinemarkenmode
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A2H0ESE1YP2
  • Modische Leggings der Marke ICHI
  • Angenehmer Tragekomfort durch hohe Materialqualität
  • Trendiger Lederimitat-Look
  • Bequeme Passform
  • Schlicht und vielseitig kombinierbar
DETAILS & HIGHLIGHTS: Enge Leggings in Leder-Optik, Kunstleder, elastisches Bündchen
PASSFORM: Regular Fit - unser Model ist 1,72m groß und trägt die Größe S (36). Trägst du für gewöhnlich eine Größe S (36)? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!
NACHHALTIGKEIT: Die verantwortungsvolle Nutzung von natürlichen Ressourcen liegt uns am Herzen! Daher arbeiten wir mit recycelten Versand- und Verpackungsmaterialien und produzieren die meisten unserer Styles unter den Bedingungen der BETTER COTTON INITIATIVE, die sich weltweit für nachhaltig produzierte Baumwolle einsetzt.

Eng geschnitten und super bequem – das widerspricht sich eigentlich bei Kleidungsstücken ein wenig, jedoch nicht bei der Leggings! Der hohe Stretch Anteil und der angenehme Stoff sorgen dafür, dass sie trotz des figurbetonten Schnitts echt gemütlich ist. Ganz klassisch ist eine Leggings in Schwarz mit einem hohen Baumwollanteil. Dieser Klassiker ist ein absolutes Basic und sollte wohl jede Frau im Schrank hängen haben. Wohingegen blau, grau und braun auch noch gängige Farben sind, sieht man etwas gewagtere bunte oder gemusterte Varianten eher selten. Besonders beliebt und ein absoluter Hingucker sind Lederleggings oder zumindest Leggings in Lederoptik. Im Vergleich zu den verwandten Jeggings oder Treggings ist jedoch eines beim Tragen der Leggings besonders wichtig: Der Po sollte stets bedeckt sein. Kombinier die Leggings am besten mit einem langen Cardigan, einem Oversize Shirt oder einer lang geschnittenen Bluse, um einen perfekt gestylten und gemütlichen Freizeitlook zu kreieren. Natürlich macht sie sich auch perfekt als fußlose Alternative zur Strumpfhose unter einem Rock oder einem Kleid.

Details

Größe42
Materialzusammensetzung100% Polyester
MaterialartStoff
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsexy
FarbeIvy Green (190512)
Passformregular fit
Herstellerpassformregular fit
Schnittform Längelang
TaschenOhne Taschen
Besondere MerkmaleSkinny-Pants in Kundstleder-Optik

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto