Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ichi 5-Pocket-Hose

1/3
Farbe: super pink
Größe: XL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
44,50 €
Oder 4,06 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: studioK - fashion styled for women men kids
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S009B09MWE0P2

Details

GrößeXL
Materialzusammensetzung60 % Baumwolle, 40 % Polyester
Pflegehinweise30°C Buntwäsche, Nicht bleichen, Nicht im Wäschetrockner trocknen, Nicht heiß bügeln, Behandlung in Reinigungsmaschine mit folgenden Lösemitteln: Perchlorethylen, Kohlenwasserstoffe
Farbesuper pink

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Culotte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert diese Hose sitzt super ist edel verarbeitet und auch bei meiner Größe 164cm. Sehr gut zu tragen. Klare Kaufempfehlung wer Qualität mag ist hiermit gut beraten. Ich habe eine Größe M gewählt trage sonst 38 muss aber sagen das sie gut und locker sitzt habe etwas kräftige Beine dadurch fällt sie locker optimal. Habe 2 Farben bestellt und mich entschlossen beide zu behalten. War gerade 20% reduziert.

perfekter Sitz, gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Culotte sitzt sehr gut. Gr. XL ist wirklich eine 44. Die Beine nicht zu eng, nicht zu weit. Das Material fällt toll.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto