ICHI 1030-55 Military Jacke in Schwarz
%
VOLLBILD
ICHI 1030-55 Military Jacke

ICHI 1030-55 Military Jacke

* * * * o (73)
  • Trendy Military-Jacke von ICHI
  • Besonders wärmend durch Wollmaterial
  • Sehr figurbetonte Passform
  • Mit Doppelknopfleiste im Military-Style
  • Coole Lederimitatapplikationen an Ärmeln und Abschlüssen

Verfügbarkeiten

ICHI 1030-55 Military Jacke

Wie feminin Military-Look sein kann, präsentiert Ichi mit dieser Long-Jacke in Schwarz. Das Revers ist mit einer doppelten Knopfreihe besetzt und sorgt mit der schmal zulaufenden Form für eine schlanke Mitte. Gerundeter Saum, taillierter Schnitt und coole Paspelierungen aus Leder-Imitat geben dem strengen Offiziers-Look einen charmanten Touch. Mit 2 Eingrifftaschen, umlegbarem Steh-Kragen und Schulterklappen zeigt der Mantel lässige Uniform-Details. Als Alternative zum City-Mantel oder für den Wochenendtrip ist die Military-Jacke von Ichi eine längst überfällige Wachablösung in der Outdoor-Garderobe.
Produkttyp
Military Jacke
Schnittdetails
Abnäher
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
Stehkragen
Ärmelstil
Langarm
Stil
Klassisch
Optik
Uni
Verschlussart
Knöpfe zweireihig
Taschen
Eingrifftaschen
Besondere Merkmale
Military-Style mit Applikationen aus Lederimitat
Gesamtlänge
87
Maßangaben beziehen sich auf Größe
M
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Nur Reinigung
Material
Wollmischung
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 60% Wolle, 40% Polyester. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 896519Z

119,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 21%)

jetzt € 94,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 896519Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu ICHI 1030-55 Military Jacke

  • Ein toller Artikel mit einem Schönheitsfehler (von einer Kundin aus Heilbronn): Eine sehr schöne Jacke. Das Material ist sehr fest und somit kein dünner und billiger Stoff. Die Idee mit dem Kragen ist toll. Leider wurde sie nicht gut umgesetzt. Der Kragen passt oben nicht. Die Knöpfe passen nicht zu den Löchern und beides passt nicht zum Schnitt des Kragens. Somit sitzt der Kragen nicht. Natürlich kann man das mit einem Schal oder mit einem Tuch kaschieren, aber für mich ist das nicht optimal. Die Jacke ging somit zurück. Schade!
  • Die Jacke sieht super aus und macht schön... (von einer Kundin aus Tornesch): Die Jacke sieht super aus und macht schön schlank. Ich bin nicht sehr groß und habe mollige Hüften und das wird perfekt kaschiert! Ich habe schon viele bewundernde Rückmeldungen bekommen. Allerdings ist die Jacke nicht sehr dick. Wer einen Wintermantel sucht, findet damit nicht das Richtige.
  • Toller Schnitt und Stil. (von einer Kundin aus Wanfried): Toller Schnitt aber das Material könnte besser sein, ist mir etwas zu derb und zu fusselanfällig. Verarbeitung ist in Ordnung.Sie ist nicht perfekt aber schön und habe sie deshalb auch behalten. Ist eben mal was anderes. Hat auch gleich gepasst, Proportionen sind stimmig.