Icepeak Softshelljacke in Marine-Weiß
%
VOLLBILD

Icepeak Softshelljacke

* * * * / (77)
  • 3.000 mm Wassersäule
  • Wasserabweisend
  • Windabweisend
  • Atmungsaktiv
  • Feste, regulierbare Kapuze

Verfügbarkeiten

Icepeak Softshelljacke

Komm, wir machen einen Ausflug, Baby. Mit der Softshelljacke von Icepeak ist das gar kein Problem. Das robuste Material aus Polyester mit Elasthan begeistert mit atmungsaktiven sowie wasser- und windabweisenden Eigenschaften. Die feste regulierbare Kapuze ist ebenso praktisch wie die beiden Reißverschlusstaschen. Die Reißverschlüsse in Kontrastfarbe sehen auf der Vorderseite supercool aus. Abgerundet wird der Style mit silbern schimmernden Logoprints auf der Brust und am Ärmel. Passt optimal zu leichten Hosen, Shorts und Jeans. Mit der tollen Icepeak-Softshelljacke kann der Ausflug in die Natur starten, Baby.
Produkttyp
Softshelljacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 94% Polyester, 6% Elasthan
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Mit kontrastfarbigen Details
Farbe
Marine-Weiß
Verschlussart
Reißverschluss
Kragen
Kapuze
Taschen
Reißverschlusstaschen
Ärmelstil
Langarm
Passform
Schmale Passform
Technische Funktionen
Wasserabweisend, Winddicht, Atmungsaktiv
Wassersäule
3000 mm
Witterungseignung
Bei Wind, Übergangsjacke
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 65cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 88340781

69,95
(Sie sparen € 19,96 bzw. 29%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 88340781

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Icepeak Softshelljacke

  • Farbe war anders, sonst ok (von einer Kundin aus Bergisch Gladbach): Das Blau war wohl eher ein Petrolfarben, aber trotzdem richtig schön. Was mich gestört hat, dass die Jacke am Hosenbund, also unten rum, zu sehr Abstand und nicht so gut anlag. Vlt. wäre es in Größe 36 besser gewesen, wobei die Armlänge in Gr. 38 super saß.
  • meine neue Lieblingsjacke (von Ute E. aus Berlin): eine Konfektion größer bestellt, passt genauso gut wie meine eigentliche Größe+wirkt dabei nicht"sackig", Material super leicht+angenehm zu tragen, Kapuze ausreichend groß/bei Wind+Regen schnell durch Kordel raffbar, Farbe perfekt
  • Hatte zwei zur Auswahl bestellt- hatte... (von einer Kundin aus Schacht-Audorf): Hatte zwei zur Auswahl bestellt- hatte mich für eine andere entschieden, was nicht leicht gewesen ist. Das blau ist sehr hübsch und die ärmel schön lang. Hätte ich zwei behalten können dann wäre diese auch in meinem Besitz über gegangen :)