Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Icepeak Softshelljacke in Marine-Weiß
%
» VOLLBILD
»

Icepeak Softshelljacke

* * * * / (298) anzeigen
Fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Verfügbarkeiten

69,95
(Sie sparen € 29,96 bzw. 43%)

jetzt € 39,99

Anzahl


Details
Icepeak Softshelljacke

Artikel-Nr. 88340780
  • 3.000 mm Wassersäule
  • Wasserabweisend
  • Windabweisend
  • Atmungsaktiv
  • Feste, regulierbare Kapuze
Komm, wir machen einen Ausflug. Mit der Softshelljacke von Icepeak ist das gar kein Problem. Das robuste Material aus Polyester mit Elasthan begeistert mit atmungsaktiven sowie wasser- und windabweisenden Eigenschaften. Die feste regulierbare Kapuze ist ebenso praktisch wie die beiden Reißverschlusstaschen. Abgerundet wird der Style mit silbern schimmernden Logoprints auf der Brust und am Ärmel. Passt optimal zu leichten Hosen, Shorts und Jeans. Mit der tollen Icepeak-Softshelljacke kann der Ausflug in die Natur starten.
Größenhinweis
Fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Produkttyp
Softshelljacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 94% Polyester, 6% Elasthan
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Mit kontrastfarbigen Details
Farbe
Marine-Weiß
Verschlussart
Reißverschluss
Kragen
Kapuze
Taschen
Reißverschlusstaschen
Ärmelstil
Langarm
Passform
Schmale Passform
Technische Funktionen
Wasserabweisend, Winddicht, Atmungsaktiv
Wassersäule
3000 mm
Witterungseignung
Bei Wind, Übergangsjacke
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 65cm
Auslieferung
Liegend


Kundenbewertungen

* * * * / (298)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Gerne weiter zu empfehlen
Artikel ist für Größe 36 recht weit aber man kann die Jacke dank Gummizug und stopper unten rum enger machen und sie passt so richtig gut und hält schön den Wind ab. Allerdings hat sie direkt bei Lieferung schon einen Kratzer in der Softshelloberfläche und eine Naht ist schief sie das sie, eigentlich sollte sie verdeckt sein, gut sichtbar ist. Ich hoffe weder Kratzer noch oberflächlich recht locker vernähte Naht haben der Windstoppenden Eigenschaft was an... dann hat die Jahr gutes Potential Lieblingsstück zu werden :)
von Daniela G. aus Rheinau 08.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Weiß,  Größe : 36
* * * * o Eine gute Jacke für einen recht guten Preis
Die Jacke habe ich eine Nummer größer bestellt als ich sonst trage, damit ich auch noch was dickeres darunter tragen kann. Sie hat einen tollen Schnitt, kaschiert auch sehr schön. Regen und Wind hält sie gut ab. Das einzige was mich etwas stört, kaum komme ich in ein Geschäft oder Auto, wird es mit geschlossener Jacke unangenehm warm. Da dies meine erste Softshelljacke ist, kann ich nicht sagen ob das normal ist.
von einer Kundin aus Alsfeld 10.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Größe : 44
* * * * * Gefällt!
Habe mir den Rat der anderen zu Herzen genommen und die Jacke eine Nummer größer gekauft. Siehe da, ich kann ohne Probleme einen warmen Kapuzenpulli darunter ziehen. Die Jacke fühlt sich gut an und hat das erste Schmuddelwetter angenehm abgehalten. Meine erste Softshelljacke, ich bin sehr zufrieden! Ob ich da Jacke weiterempfehlen würde? Erst letzte Woche traf ich jemand, der sie schon gekauft hatte...
von einer Kundin aus Bietigheim-Bissingen 10.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Marine-Weiß,  Größe : 38