Icepeak Softshell-Mantel, »Kathleen« in braun
VOLLBILD
Icepeak Softshell-Mantel, »Kathleen«

Icepeak Softshell-Mantel, »Kathleen«

* * * * / (102)
  • Softshellmantel "Kathleen". ICEPEAK.
  • Wassersäule 10.000mm
  • Windabweisend
  • Atmungsaktiv
  • Mit Kapuze

Fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Verfügbarkeiten

Icepeak Softshell-Mantel, »Kathleen«

Der Softshellparka von Ice Peak bietet zuverlässigen Schutz vor Wind und Wetter - und sieht dabei noch herrlich elegant aus. Die Kapuze ist besonders hoch angesetzt und kann mittels eines Tunnelzugs verstellt werden. Klettbündchen an den Ärmeln und extralange Innenbündchen bieten zusätzlichen Schutz vor kriechender Kälte und Feuchtigkeit. Der Reißverschluss des Softshellmantels ist winddicht unterlegt, die aufgeraute Innenseite fühlt sich herrlich weich an. Mit seiner figurnahen Form und den reflektierenden Aufdrucken schafft der braune Ice Peak-Softshellparka nicht nur ein wohliges Tragegefühl, sondern auch eine stylishe, feminine Optik.
Produkttyp
Softshellmantel
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 94% Polyester, 6% Elasthan. Fleece: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Applikationen
Badges, Logoprint
Verschlussart
2-Wege-Reißverschluss, Reißverschluss und Klettverschluss
Kragen
Kapuze
Kapuze
Mit Kapuze
Taschen
Außentasche mit Reißverschluss
Ärmelstil
Verstellbare Ärmel
Passform
Figurbetonend
Technische Funktionen
Wasserabweisend, Atmungsaktiv
Wassersäule
10000 Millimeter
Witterungseignung
Bei nassem Wetter, Bei Wind, Übergangsjacke
Rückenlänge
Ab Hinterer Mitte in Gr. 38 ca. 84cm
Auslieferung
Liegend

Ähnliche Kategorien

Regenjacken | Parkas | Windbreaker | Winterjacken
Artikel-Nr. 54149271

79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 54149271

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Icepeak Softshell-Mantel, »Kathleen«

  • Sehr schick und passt super! (von einer Kundin aus Dresden): Der Icepeak Softshell-Mantel, »Kathleen« Der Softshellparka von Ice Peak bietet zuverlässigen Schutz vor Wind und Wetter - und sieht dabei noch herrlich elegant aus. Die Kapuze ist besonders hoch angesetzt und kann mittels eines Tunnelzugs verstellt werden. Klettbündchen an den Ärmeln und extralange Innenbündchen bieten zusätzlichen Schutz vor kriechender Kälte und Feuchtigkeit. Der Reißverschluss des Softshellmantels ist winddicht unterlegt, die aufgeraute Innenseite fühlt sich herrlich weich an. Mit seiner figurnahen Form und den reflektierenden Aufdrucken schafft der schwarze Ice Peak-Softshellparka nicht nur ein wohliges Tragegefühl, sondern auch eine stylishe, feminine Optik. Sehr schick und passt super!
  • Preis-Leistung = Super! (von einer Kundin aus Fuerth): Super Schnitt. Größe fällt normal aus. Ärmel lassen sich mit Klettverschluss enger stellen. Plus: Hals ist durch hohen Kragen gut vor Nässe und Zugluft geschützt. Kaputze abnehmbar. Minus: Taschen sind nur von oben zu erreichen. Ich persönlich, mag bei Mänteln gerne Taschen die man von der Seite einlangen kann, da ich gerne meine Hände dort aufwärme oder parke. Insgesamt super Jacke. Preis-Leistung stimmen hier super!
  • Tolle Übergangsjacke (von einer Kundin aus Guetersloh): Ich würde den Mantel eher als Parka bezeichnen. Trage normalerweise 40, habe auch entsprechend bestellt, 38 hätte hierbei aber auch gepasst. Die Ärmellänge ist super, also auch was für große Frauen mit langen Armen. Der Mantel/Parka ist recht dünn, dafür aber schön warm gefüttert. Nicht unbedingt was für kalte Wintertage, aber eine tolle Übergangsjacke.