Abbrechen
» Suche

Icepeak Skijacke »ELECTRA«

* * * * o (5)
%
-15%169,99
€ 143,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2297151920
  • Skijacke von Icepeak für Damen
  • Wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv
  • Mit verstellbaren Schneefang und Skipasstasche
  • Abnehmbare & verstellbare Kapuze mit abnehmbaren Fellimitat

Skijacke für die Freizeit

Gesucht und gefunden: Schau dir die Skijacke »ELECTRA« von Icepeak mal genauer an. Der Badge bringt optische Highlights ins Outfit. Die langen Ärmel schließen mit einem Windstopperbündchen ab. So kann kein kalter Wind oder Schnee eindringen. Der Rumpf schließt mit einem Schneefang ab und lässt dich auf der Skipiste alles geben, ohne dass Schnee in die Jacke gelangt. Die abnehmbare Kapuze hat ein Fellimitat, das sich auch entfernen lässt. Der Kragen steht nach oben und liegt am Hals an. Die Jacke hat viele Taschen, in denen einiges untergebracht werden kann. Mit der Innentasche ist der Look komplett und Wertgegenstände sind immer griffbereit.

Funktional für Outdoor und Alltag

Das Material ist pflegeleicht und formbeständig sowie knitterarm. Dank der atmungsaktiven, schnell trocknenden und wasserabweisenden Eigenschaft bleibt das angenehme Tragegefühl auch erhalten, wenn du ins Schwitzen kommst.

Für alle Sportbegeisterten

So bist du nicht nur funktionell ausgestattet, sondern auch modisch angezogen beim Skifahren. Wenn du unter die Skijacke lange Unterwäsche trägst und diese mit einer warmen Schneehose kombinierst, bist du bereit für einen langen Tag auf der Piste. Warme Handschuhe und eine Wollmütze schützen dich zusätzlich vor Kälte.

Die Damen-Skijacke »ELECTRA« von Icepeak wird dein neues Lieblingsteil für die Freizeit.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Materialeigenschaftenwasserabweisend, winddicht, atmungsaktiv, schnell trocknend, pflegeleicht
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbehellgrau
Kragenhochschließender Kragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussWindstopperbündchen
Rumpfabschlussdetailsmit Schneefang
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar, abnehmbares Fellimitat, Kante mit Gummizug verstellbar, Weite regulierbar
ApplikationenBadge
TaschenReißverschlusstaschen, Innentasche, Skipasstasche
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsmit Windschutzblende, mit Kinnschutz
SportartAlpinski

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schöne, warme Jacke

Schöne und hochwertige Jacke. Habe diese zwar jetzt nicht für den Skiurlaub bestellt, passt jedoch super auch so für die kälteren Tage :) Habe eine Größe größer bestelle, da die Skijacken irgendwie kleiner ausfallen.

von einer Kundin aus Marburg 21.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Größen angabe voll da neben

2 Nummern Größer genommen um ein Dicken Pully drunter zu bekommen , noch zu klein. Jacke an sich ist echt schön .

von Marion D. aus Kevelaer 21.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Jacke

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich eine schöne Jacke, aber mir gefiel sie auf dem Bild besser. Die Jacke ist so dick, ich konnte mich darin nicht bewegen. Daher zurück geschickt.

von Jutta N. aus Bremen 26.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto