Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Icepeak Sampo Softshelljacke in Schwarz-Grün
%
» VOLLBILD
»

Icepeak Sampo Softshelljacke

* * * * / (69) anzeigen
Verfügbarkeiten

39,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 25%)

jetzt € 29,99

Anzahl


Details
Icepeak Sampo Softshelljacke

Artikel-Nr. 77330889
  • Softshelljacke "Sampo". ICEPEAK
  • Wasserabweisend
  • Windabweisend
  • Atmungsaktiv
  • Abnehmbare Kapuze
Alle Voraussetzungen, zum Star der Saison zu werden, hat diese Softshell-Jacke »Sampo« von Icepeak für Jungen mit abnehmbarer Kapuze. Optisch punktet die vielseitige Outdoor-Jacke durch die lässige Passform, den durchgehenden Kontrast-Zipper mit Kinnschutz und die diversen Reißverschlusstaschen. Dazu ist sie atmungsaktiv, wind- und wasserabweisend. Sie besitzt eine verstellbare Ärmelweite mit Klettverschluss und hält durch das weiche Futter auch an kälteren Tagen angenehm warm. Mit dieser Softshell-Jacke »Sampo« von Icepeak ist der Junior für jedes Outdoor-Abenteuer bestens ausgerüstet!
Produkttyp
Softshelljacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 94% Polyester, 6% Elasthan
Stil
Sportlich
Optik
Mit kontrastfarbigen Details
Farbe
Schwarz-Grün
Applikationen
Print
Verschlussart
Reißverschluss
Kragen
Stehkragen
Kapuze
Abnehmbare Kapuze
Taschen
Reißverschlusstaschen
Ärmelstil
Langarm
Passform
Schmale Form
Technische Funktionen
Wasserabweisend, Windabweisend, Atmungsaktiv
Witterungseignung
Übergangsjacke
Auslieferung
Liegend


Kundenbewertungen

* * * * / (69)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Coole Softshelljacke für Jungs
Habe die Jacke für meinen Sohn (13), von eher kleiner und schmaler Statue gekauft. (in Gr. 164). Die Jacke war noch etwas reichlich, aber eine Nr. kleiner wäre zu knapp gewesen. Trotzdem wirkt die Jacke nicht zu groß. Nach den ersten Testtagen, geben wir alle Sterne, da Preis-Leistung top. Hat sich bei Wind und Wetter absolut bewährt. Kann nur weiterempfehlen!!!
von Katrin M. aus Leipzig 13.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz-Grün,  Größe : 164 (158)
* * * * o Softshell-Jacke zum Empfehlen.
Die Jacke haben wir in 152 bestellt, tragen zurzeit 140/146. Die Ärmel werden einmal umgekrempelt und so lässt sie sich auch gut tragen. Die Jacke hatten wir auch schon mal ein paar Nummern kleiner und sind da überzeugt von gewesen. Hält gut etwas Wind ab und auch mal den ein oder anderen kleinen Regenschauer. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
von einer Kundin aus Cremlingen 13.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz-Grün,  Größe : 152 (146)
* * * * * Schnitt passt auch schlanken Kindern.
Mein Sohn ist sehr schlank und 148 cm groß. Die Jacke passt von der Weite her allerdings recht gut und gefällt ihm auch sehr gut vom Schnitt her. Schöne große Taschen mit Reißverschluss. Wirklich getragen hat er die Jacke noch nicht, von daher kann ich Ihre Eigenschaften was Wind und Wetter betrifft nicht bewerten.
von einer Kundin aus Bietigheim 16.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz-Grün,  Größe : 152 (146)