ICE BOYS Jacke in dunkelbraun
VOLLBILD

ICE BOYS Jacke

* * * * * (1)
  • ICEBOYS Jacke im Lederimitat-Look
  • Mischgewebe für angenehmen Tragekomfort
  • gerader Schnitt
  • Reverskragen
  • zweireihige 3er Knopfleiste

Verfügbarkeiten

ICE BOYS Jacke

Jacke

Die besonders elegante Jacke von ICEBOYS ist aus einem sehr angenehmen Mischgewebe gefertigt. Die bequeme Passform ergibt in Kombination mit der zweireihigen Knopfleiste einen herrlichen maskulinen Look. Diese modische Jacke lässt sich hervorragend mit einer Bluejeans, feinen Schuhe und einen lässigen Loop-Schal kombinieren.

- ICEBOYS Jacke im Basic-Look
- Mischgewebe für angenehmen Tragekomfort
- gerader Schnitt
- Reverskragen
- zweireihige 3er Knopfleiste
- zwei vordere Pattenttaschen
- Schulterriegel mit Knopfverschluss

Futter/Wattierung: 100% Polyester
Material: 55% Polyurethan, 45% Viskose
Muster: einfarbig
Pflegehinweis: Handwäsche, keine Reinigung

Artikel-Nr. 660505R

159,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 660505R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu ICE BOYS Jacke

  • Wenn nicht zu klein, hätte die Jacke behalten (von Klaus Peter S. aus Bad Hersfeld): Leider musste ich den Artikel zurück senden, weil er zu klein war. Aber der Eindruck bei der Anprobe war sehr gut. Optisch ist die Jacke auch ssehr gut. Die Verarbeitung sah auch sehr gut aus.