Shopping
%
Hyrican 17,3", i7-6700HQ, 32GB, 2TB SSD , NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070 »Striker 1555«
z Vollbild
  • Hyrican 17,3", i7-6700HQ, 32GB, 2TB SSD , NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070 »Striker 1555«, Bild 1
  • Hyrican 17,3", i7-6700HQ, 32GB, 2TB SSD , NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070 »Striker 1555«, Bild 2
  • Hyrican 17,3", i7-6700HQ, 32GB, 2TB SSD , NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070 »Striker 1555«, Bild 3
  • Hyrican 17,3", i7-6700HQ, 32GB, 2TB SSD , NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070 »Striker 1555«, Bild 4
  • Hyrican 17,3", i7-6700HQ, 32GB, 2TB SSD , NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070 »Striker 1555«, Bild 5
  • Hyrican 17,3", i7-6700HQ, 32GB, 2TB SSD , NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070 »Striker 1555«, Bild 6
  • Hyrican 17,3", i7-6700HQ, 32GB, 2TB SSD , NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070 »Striker 1555«, Bild 7

Hyrican 17,3", i7-6700HQ, 32GB, 2TB SSD , NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070 »Striker 1555«

* * * * * (4) anzeigen >

  • Hyrican Striker Notebooks - einfach starke Leistung!
  • 43,9cm (17,3") Full HD Display, matt
  • Intel® Core™ i7-6700HQ, Windows 10 vorinstalliert
  • 2TB M.2 SSD, 32GB DDR4-RAM
  • NVIDIA GeForce® GTX 1070 Grafik mit 8GB GDDR5


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hyrican 17,3", i7-6700HQ, 32GB, 2TB SSD , NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070 »Striker 1555«

Artikel-Nr. 896326P
Produkteigenschaften
Hyrican Striker 1555

Hyrican Striker Notebooks - einfach starke Leistung!

Hyrican Gaming Notebooks bieten höchste Performance und sind speziell für den Gaming-Einsatz konzipert. Der reflexionsarme 17,3 Zoll große Full-HD-Bildschirm setzt Spiele und Videos perfekt in Szene. Der Intel® Core™ i7-Quad-Core-Prozessor der sechsten Generation ermöglicht in Verbindung mit der NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070-Grafik mit 8GB GDDR5-Speicher höchste Bildraten ohne Qualitätsverlust oder Ruckler. Seien Sie für die Zukunft gerüstet. Das Hyrican Gaming Notebook erfüllt alle VR Ready Anforderungen und bietet Ihnen somit auch die Möglichkeit des VR-Gamings. SOUND BLASTER® X-FI® MB5 und Onkyo Lautsprecher bieten einen beeindruckenden Klang egal ob bei Gaming oder Multimediaanwendungen.
  • Display: 43,9cm (17,3") Anti-Glare Full HD-Display (1.920 x 1.080 Pixel)
  • Prozessor: Intel® Core™ i7-6700HQ processor (14nm, 2.6GHz, DDR4 2133MHz, 8MB Smart cache, TDP: 45W)
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070 Grafik mit 8GB GDDR5 Speicher
  • Arbeitsspeicher: 32GB (4x8GB DDR4-2133); Slots: 4x SO-DIMM für bis zu 64GB
  • Festplatte: 2x 1TB M.2 SSD
  • Schnittstellen: 2x USB 3.1 Gen2 (Type-C), 3x USB 3.1 (1x powered USB Port), 2x mini DP, 1x HDMI, 1x LAN
  • Laufwerke: ohne
  • Lautsprecher: Onkyo Lautsprecher + Subwoofer + SOUND BLASTER® X-FI® MB5
  • Mic-in / Audio-out: ja / Stereo analog + SPDIF 5.1 Kanal Sound
  • Card Reader: 6-in-1 Kartenleser
  • Webcam: 2MP Full HD Webcam
  • LAN: 10/100/1000Mb Base-TX Ethernet LAN
  • WLAN / Bluetooth: Intel® Dual Band Wireless-AC 3165, 1x1 AC + BT M.2 2230
  • Akku: 4 Zellen Polymer mit 60 Wh (fest integriert)
  • Netzteil: 19,5 Volt, 230 Watt (im Lieferumfang)
  • Tastatur: Full Color Gaming-Tastatur mit Beleuchtung
  • Touchpad: Multi-Touch mit Fingerprint
  • Betriebssystem: Windows 10, G-DATA Internet Security 12 Monate
  • Farbe: Schwarz
  • Abmaße: 417(W) x 287(D) x 29.98(H)mm
  • Gewicht: 3,2kg
  • Service: 2 Jahre kostenfreier Pick-up & Return-Service

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Rasend schnell, perfekte Grafik, toller Sound Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich war auf der Suche nach einem Gaming-Ersatz für meinen etwas in die Jahre gekommenden Desktop und habe mich für eine mobile Lösung entschieden. Ich kann nur sagen: ich bin völlig begeistert. Das fängt bei der sehr gut verarbeiteten Technik und den tollen Komponenten an und hört beim Support von Hyrican auf. Auf Grund einer Unklarheit bzgl des RAID-Verbundes habe ich mich an den Support des Herstellers gewendet. Es folgte eine schnelle Rückmeldung und die Klärung am Telefon und durch Aufschalten auf meinen neuen Rechner. Freundlich, schnell, unkompliziert im Support und tolle Technik, da finde nicht mal ich was zu meckern.

Also - wer Lust auf High-End-Gaming hat, macht mit diesem Notebook alles richtig. Greift zu und habt Spaß. :-)

von einem Kunden aus Koenigswinter 07.12.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Schönes Design, traumhafte Displaybeleuchtung

Ich habe mir viele Laptops angesehen und mich dann letztendlich für dieses Schmuckstück entschieden da das Design, der mega große Speicherplatz, Blacklightbeleuchtung, der riesige Arbeitsspeicher und einfach alles für sich sprach. Die Einrichtung des Laptops war Kinderleicht und ich konnte es kaum erwarten endlich mit meinem neuen Laptop World of Warcraft zu betreten.

Zum Spiel WoW:
Leider wurde anfangs meine überschwingliche Freude getrübt. WoW lief nicht richtig, alle Aktionen waren teilweise Zeitversetzt und ich dachte erst es läge an der Tastatur. Nachdem ich vieles probiert habe, Blizzards Tipps studiert habe, etc und kurz vor dem Verzweifeln war und es zurückschicken wollte weil ich mir den Laptop eigentlich genau für WoW gekauft habe, sagte mir der Laptop dass das vorinstallierte Programm Nvidia Geforce (was eigentlich für Spieleübertragungen und so weiter fungieren soll) nicht ordentlich ausgeführt werden kann. Habe genau dieses Programm dann einfach bei den automatischen Systemstarts ausgeschaltet und WoW funktionierte einwandfrei!!
Dieses Baby kann einfach alles (jetzt nachdem Nvidia Geforce ausgeschaltet ist). Habe alles auf Ultra und Maximal gestellt und es läuft wie geschmiert! Die Sichtweite, die Farbenpracht und die Tatsache dass der Bildschirm nicht spiegelt ist einfach nur *WoW *-* :)*

Allgemein:
Wirklich ein mega toller Laptop! Die Farben, die Grafik und auch sonst ist er einfach ein Traum! Die Seiten sind in Sekundenschnelle geladen, der Laptop an sich startet ebenfalls Blitzschnell und es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten, zu zocken oder zu schreiben. Die schöne Displaybeleuchtung, die dazu noch selbst einstellbar ist, gibt dem ganzem den gewissen "Touch".

Negatives:

Wie alles wunderschöne hat auch dieser Laptop seine Schattenseiten... Er stürzt gerne mal ab wenn man mit der integrierten Kühlung spielt. Das erste mal als mir das schöne Teil abgeschmiert ist gab es dazu noch einen richtig krassen, lauten permanenten Sound und der Laptop ließ sich, trotz gedrückter Ausschalten Taste nicht runterfahren. Da es für mich der erste Laptop mit integriertem Akku war, war das natürlich richtig besorgniserregend. Irgendwann ging er dann von selbst aus aber einfach so akku raus wie bei meinem alten war da natürlich nicht. Dann wäre da die Benachrichtigungsanzeige wenn der Akku down ist. Bei Windows 8 hat es noch einwandfrei funktioniert, auch in WoW, seit Windows 10 dann nur noch gelegentlich im Spiel. Benachrichtigungen, etc ist alles an. Manchmal zeigt er es an, manchmal eben nicht. Blöd nur wenn man gerade im Game ist und nicht Pause machen kann... Aber man sieht es immerhin trotzdem jedes mal wenn der Bildschirm dunkler wird.

Fazit: Tolles Produkt auch wenn es kleine Schwächen aufweist. Würde es trotzdem weiterempfehlen :).
Arbeiten lassen sich schnell erledigen, die Einrichtung Kinderleicht und das Surfen im www macht einfach Spaß.
Auch der Kundenservice lässt sich sehen - hatte mich, bevor ich selbst durch Zufall auf die Lösung gestoßen bin, an die Mitarbeiter gewendet mit der Hoffnung sie konnten sie mir helfen. Es kam einen Tag später schon eine liebe Rückantwort. Und auf der Website habe ich gesehen es gibt sogar Team Viewer bei denen. Das heißt dass die sich mit deinem Laptop verbinden können.

von einer Kundin aus Karlsruhe 17.06.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein sehr schönes Gerät Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich verwende ihn für alles was spass macht, für spiele, internet, habe mir office 10 geladen für alle
Schreibarbeiten.

von einer Kundin aus Ingolstadt 16.12.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >