HyperX »Cloud Flight Wireless« Gaming-Headset

%
HyperX »Cloud Flight Wireless« Gaming-Headset
  • HyperX »Cloud Flight Wireless« Gaming-Headset, Bild 1
  • HyperX »Cloud Flight Wireless« Gaming-Headset, Bild 2
  • HyperX »Cloud Flight Wireless« Gaming-Headset, Bild 3
  • HyperX »Cloud Flight Wireless« Gaming-Headset, Bild 4
  • HyperX »Cloud Flight Wireless« Gaming-Headset, Bild 5
  • HyperX »Cloud Flight Wireless« Gaming-Headset, Bild 6
  • HyperX »Cloud Flight Wireless« Gaming-Headset, Bild 7
UVP 159,99 -14%
€ 137,60 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9471696469
  • Kabellos in Gaming-Qualität mit langer Batterielaufzeit
  • Charakteristischer HyperX-Komfort und beeindruckender In-Game-Sound
  • 90° drehbare Ohrmuscheln mit LED-Lichteffekten
  • Intuitive Audio- und Mikrofonsteuerung
  • Abnehmbares Mikrofon mit Rauschunterdrückung

Details

Anschlüsse
Typ Audio-Anschluss3,5 mm Klinke
Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungFunk
kabelgebunden
Kompatible GerätePC
PlayStation 4
Playstation Pro
Allgemein
FunktionenRauschunterdrückung
Headset-Funktionenaußenstehendes Mikrofon
Details Kopfhörerabnehmbares Mikrofon
Rauschunterdrückung
Mikrofon-Stummschaltung
Lautstärkeregelung
Details Ohrmuscheldrehbar
ohrumschließend
beleuchtet
Details KopfbügelRobuster, verstellbarer Stahl-Schieber
Material KopfbügelStahl
LieferumfangUSB-Kabel
Audiokabel
Ton
Schalldruck106 dB
Farbe
Farbeschwarz
Ton
Akustiksystemgeschlossen
Frequenzbereich Kopfhörer von20 Hz
Frequenzgang Kopfhörer bis20000 Hz
Frequenzbereich Mikrofon von100 Hz
Frequenzgang Mikrofon bis7000 Hz
Empfindlichkeit Mikrofon-45 dB
Membran50 mm
Impedanz32 O
Typ MagnetNeodym
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Kabel
Akkulaufzeit maximal30 Std.
Maße & Gewicht
Kabellänge130 cm

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Überraschend gut.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Frau habe ich oft das Problem, dass mir Headsets zu groß sind. Dieses ist gerade noch im Rahmen. Es rutscht mir nicht vom Kopf und drückt nicht auf die Ohren. Ein Stückchen kleiner als kleinste Option hätte es aber schon sein dürfen. Männer haben mit ihrem Dickschädel aber kein Problem. Dieses Headset lässt sich groß genug stellen.

Klanglich kann ich mich über nichts beschweren. Die Lautstärke ist recht laut wählbar und immer noch klar. Steps in gewissen Shootern werden wie auch bei den kabelgebundenen Modellen der Hyper-X-Linie punktgenau wiedergegeben. Ich persönlich mag den Bass dieses Headsets sehr gern beim Musik hören.

Als schwer empfinde ich es auch nicht. Ich war ein wenig besorgt, da die Akkus ja auch direkt im Headset sind.

Es hält meinen Gamesound bis zu einem gewissen Maße auch recht unterdrückt für die Außenwelt. Ich selbst höre Nichts von dem was herum um mich geschieht sobald ich im Spiel bin oder Musik höre - muss man mögen.

Die Akkus machen bisher einen guten Job.

Ich bin mehr als positiv überrascht.

von einem Kunden aus Bad Oeynhausen 26.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Stabiles Gerät

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist auf jeden fall eine echt stabiles Headset Reichweite ist auf jeden fall mehr als ausreichend damit sind auch Gespräche auf der Toilette möglich. Klang ist auf einem ganz anderen Level für ein Headset, Bass ist super mitten werden auch nicht verschluckt was es auch für gaming tauglich macht. Alles in allem ein echt starkes Ding kann ich persönlich auf jeden fall nur empfehlen.

von einem Kunden aus Eggersdorf 06.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

top

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bin sehr zufrieden sound qualität und tragekomfort gibt es nichts zu bemängeln und die akkulaufzeit top

von einem Kunden aus Reutlingen 28.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?