Abbrechen
» Suche

HyperX »Alloy Core RGB - Membrane« Gaming-Tastatur

* * * * * (34)
%
HyperX »Alloy Core RGB - Membrane« Gaming-Tastatur
  • HyperX »Alloy Core RGB - Membrane« Gaming-Tastatur, Bild 1
  • HyperX »Alloy Core RGB - Membrane« Gaming-Tastatur, Bild 2
  • HyperX »Alloy Core RGB - Membrane« Gaming-Tastatur, Bild 3
  • HyperX »Alloy Core RGB - Membrane« Gaming-Tastatur, Bild 4
€ 59,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3645141581
  • Einzigartige Lichtleiste und dynamische RGB-Beleuchtungseffekte
  • Leise, reaktionsschnelle Tasten mit Anti-Ghosting-Funktionalität
  • Schnelltasten für Helligkeit, Lichteffekte und Gaming-Mode
  • Widerstandsfähiger und solider Rahmen, spritzwassergeschützt
  • Spezielle Mediensteuerung, Tastatursperre

Details

Ausstattung & Funktionen
AusstattungMultimedia-Tasten
USB-Anschluss
Ziffernblock
FunktionenAnti-Ghosting
Gaming-Modus
TastaturlayoutQWERTZ
BeleuchtungHintergrundbeleuchtung
Allgemein
Herstellerfarbbezeichnungschwarz
Anschlüsse
Typ AnschlussUSB
Typ USB-AnschlussStandard-USB
Unterstützte USB-Version2.0
Kabellänge180 cm
Netzwerk- und Verbindungsarten
Signalübertragungkabelgebunden
Maße & Gewicht
Breite44,32 cm
Höhe3,56 cm
Tiefe17,53 cm
Gewicht1121 g
Farbe
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o

Sehr gute Gaming-Tastatur

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe in letzter Zeit nur zu teuren Mechanischen Tastaturen gegriffen und kaum andere mehr sonst benutzt. Leider ist es bei solchen Tastaturen immer oft so das diese ziemlich laut sind. Selbst die Brown oder Red Switches empfinde ich als einfach zu laut. Daher ich sehr viel und sehr schnell schreibe, hört man dann meine Mechanische Tastatur fast durchs ganze Haus. Vor allem nachts. Generell wurde mir auch das Klickgeräusch von Zeit zu Zeit immer nerviger. So musste dann eine Alternative her und meine Entscheidung führte mich letztlich zur Alloy Core RGB Gaming-Tastatur von HyperX.
Ich muss schon echt sagen das Membrane Gaming-Tastaturen gar nicht mal so schlecht sind wie viele es eigentlich meinen. Jeder hat mal mit einer Membranen angefangen und ist dann zu einer Mechanischen umgewechselt (wenn überhaupt). Wenn jemand eine Membrane Tastatur haben möchte, sollte dieser auch zu so einer greifen und sich nicht von den Meinungen der anderen beeinflussen lassen. Nicht die Ausstattung macht einen zu einem guten Spieler. Es geht hier einfach nämlich um die persönliche Präferenz. Ich konnte jedenfalls keine Nachteile beim zocken/schreiben für mich feststellen können. Es ist einfach nur ein leises und angenehmes Schreiberlebnis. Was mir persönlich zwar noch fehlte wäre eine Handballenauflage, dann wäre diese Tastatur einfach perfekt gewesen.
Von mir kommt jedenfalls eine klare Kaufempfehlung für diese Tastatur. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Tastatur passt auch gut.

von einem Kunden aus Brilon 09.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Tastatur ist optisch schön, schwer, rutschfest und die Tasten fühlen sich gut an. Die Tasten besitzen eine tolle Softtouch Oberfläche und lassen sich relativ leicht drücken mit einem angenehmen Druckpunkt. Der matte Kunststoff der Tasten hat ein sehr angenehmes Gefühl, die Sockel der Keys ragen aus dem Tastaturboard, sind mit einer Aluminiumplatte festgehalten und die Tastatur hat keine Ränder, zwischen denen die Tasten eingefasst sind, dadurch ist sie sehr einfach zu reinigen.

von einem Kunden aus Ostfildern 11.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich kann nur sagen definitive ...

Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann nur sagen definitive Kaufempfehlung!
Alle Positiven Rezensionen passen zu 100%,da bleibt mir selbst garnichts mehr zu ergänzen.
Grübelte jetzt Monatelang über eine HyperX sollte meine alte ausfallen,hab den Schritt jetzt gewagt und bereue garnichts.
Einzig dem Kunden der sagte,dass die Tastatur einen komischen/starken Druckpunkt der Enter Taste besitzt dem kann ich nicht zustimmen,da hat er wohl Pech gehabt und die eine von 100 erwischt.
Einfach Top und liebenswert für den Preis!!
Wer Qualität für "wenig" Geld möchte sollte einfach nur Zugreifen!!

von einem Kunden aus Bad Salzuflen 13.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto