Hygieneabluftfilter passend für Hanseatic
VOLLBILD
Hygieneabluftfilter passend für Hanseatic

Hygieneabluftfilter passend für Hanseatic

* * * * / (26)



Hygieneabluftfilter passend für Hanseatic

1 Hygieneabluftfilter passend für die Staubsaugertypen:
  • Hanseatic Maxima (VC-T 4505)

Artikel-Nr. 21231375

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 21231375

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hygieneabluftfilter passend für Hanseatic

  • Günstig und hält lang (von einer Kundin aus Freilassing): Mit den neuen Filter saugt der Staubsauger so gut wie im ersten Tag. Ich habe diese Staubsauger schon seit fast 4 Jahre. 2 oder 3 mal habe ich den Filter gewaschen (unter starken Wasserstrahl, ist aber ein schmutzigen Job) und lange trocken lassen. Danach hat der Leistung deutlich verbessert. Aber irgendwann muss eben ein neuer Filter sein. Ich bin sehr zufrieden.
  • unschlagbarer Preis (von einer Kundin aus Berlin): Endlich saugt der Sauger wieder. Trotz Säuberung bleibt ja immer ein Rest im Filter zurück. Da kann nach ein paar Jahren auch schon mal die Saugleistung nachlassen. Schön wenn es dann für kleines Geld noch Ersatzteile wie diesen Filter gibt. Passt, wackelt, hat Luft - sauber!
  • sehr zufrieden (von einem/r Kunden/in): ich benutze ihn nun schon länger als 2 jahre und bin sehr zufrieden, allerdings wird es nun wirklich zeit den filter zu wechseln, da es sonst doch zu einer minderung der sugstärke kommt. ich kann dieses produkt nur weiterempfehlen