Shopping
%
Hydas® Sprudelbad, mit Farbspiel
z Vollbild
  • Hydas® Sprudelbad, mit Farbspiel, Bild 1
  • Hydas® Sprudelbad, mit Farbspiel, Bild 2
  • Hydas® Sprudelbad, mit Farbspiel, Bild 3
  • Hydas® Sprudelbad, mit Farbspiel, Bild 4
  • Hydas® Sprudelbad, mit Farbspiel, Bild 5
  • Hydas® Sprudelbad, mit Farbspiel, Bild 6
  • Hydas® Sprudelbad, mit Farbspiel, Bild 7
  • Hydas® Sprudelbad, mit Farbspiel, Bild 8
Hydas® Sprudelbad, mit Farbspiel in schwarz

Hydas® Sprudelbad, mit Farbspiel

* * * * / (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hydas® Sprudelbad, mit Farbspiel

Artikel-Nr. 89045986

  • Ihre Wellness Oase für Zuhause
  • Ein sprudelndes Erlebnis zum Relaxen und Wohlfühlen
  • Das Farbspiel schafft eine entspannte Atmosphäre
  • Mit Aromaspender
Die Badewanne ist für gestresste Menschen einer der beliebtesten Orte für Erholung und Entspannung. Durch den Einsatz eines Luftsprudelbads ist jede Badewanne in einen kleinen Whirlpool verwandelbar.

Top-Feature:
  • Farbspiel – automatischer Farbwechsel oder Dauerleuchten einer gewünschten Farbe. Lichtfunktion kann auch ausgeschaltet werden.
Weitere Vorteile:
  • Lufterwärmung durch integrierte Heizung. Automatische Abschaltung nach 20 Minuten. 3-stufige Massage-/Sprudelfunktion.
  • Weiche, mit Luft gefüllte Sprudelmatte für angenehmen Liegekomfort, 19 Saugnäpfe zur Befestigung. Zusammenrollbar.
  • Mit spritzwassergeschützter Fernbedienung. Intensive Warmbäder können die Muskeln lockern u. entspannend wirken.
  • Tausende Luftbläschen umhüllen u. massieren intensiv Ihren Körper, beleben Geist und Sinne.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Funktionsstufen: 3 Programme
  • Display / Anzeige: nein
  • Fernbedienung: ja
  • Abschaltautomatik: ja (nach 20 Minuten)
  • Farbe: schwarz
  • Waschbar: nein
  • Garantiezeit: 1 Jahr
  • Länge Anschlusskabel: Schlauch 2,5 m
  • Material: ABS, PVC, PP
  • Leistung: 570 Watt
  • Lieferumfang: Sprudelbad, Beleuchtungseinheit, Softmatte 1180 x 365mm, Schlauch 2,5m, Fernbedienung mit Batterie, Aromaspender, Gebrauchsanweisung.
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240V 50Hz~

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * o Ein wirklich sehr schönes Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sprudelmatte war sehr schnell geliefert ich habe sie sofort ausgepackt und getestet sie passt perfekt in die Wanne ich muss sagen ich bin begeistert zwar kommt ab und an mal etwas kühle Luft aber das stört mich nicht einzig was ich nicht so toll finde das die Fernbedienung nicht funktioniert daher ein Stern Abzug aber sonst alles top! Und auch der Geräuschpegel des kompressor ist völlig okay

von einem Kunden aus Grossenhain 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Es blubbert einen total durch und das tut gut Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also.... nach langem überlegen doch bestellt und nur leicht unzufrieden. Gerät ist schon sehr laut.Will man dies durch Musik entspannender machen,kann es schon sein das die Nachbarn mal nachfragen,ob den alles ok ist.;).Ich behalte es denn die Blubberwirkung ist genial für so ein kleines Ding und es ist einfach lustig mal seinen eigenen"Wirlpool" zu haben.

von einer Kundin aus Muenchen 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Leider nicht gut.

Ich habe mich sehr über das Sprudelbad gefreut. Leider entspricht es nicht meinen erwartungen. Das farbenspiel funktionierte kaum, und der Schlauch hält nicht richtig fest. Es sammelte trotz getestet sich Wasser in der Matte drin. Der Schlauch springt ab, mir kam alles entgegen. Ich habe mich so erschrocken, dass ich den Stecker gleich ziehen musste. Leider kann ich diese Sprudelmatte nicht weiter empfehlen. Der Artikel geht somit zurück. Danke für den Schnellen Versand.

von einer Kundin aus Bad Kreuznach 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?