Shopping
%
Hydas®, Rücken Cremer, »2005«
z Vollbild
  • Hydas®, Rücken Cremer, »2005«, Bild 1
  • Hydas®, Rücken Cremer, »2005«, Bild 2
  • Hydas®, Rücken Cremer, »2005«, Bild 3
  • Hydas®, Rücken Cremer, »2005«, Bild 4
Hydas®, Rücken Cremer, »2005«

Hydas®, Rücken Cremer, »2005«

* * * * / (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hydas®, Rücken Cremer, »2005«

Artikel-Nr. 83410882

  • Rücken eincremen leicht gemacht
  • Einfaches Eincremen am ganzen Körper
  • Spülmaschinen fest
  • Lotion einfüllen und eincremen und massieren
  • Unterstützt Cellulite Cremes
Cremen Sie sich bequem und ohne fremde Hilfe am Rücken und am ganzen Körper ein uns massieren Sie sich gleichzeitig Massieren und cremen - eine himmlische Kombination.

Top-Feature:
  • Die praktische Eincremehilfe für alle
    Hygienisch, da Spülmaschinenfest
    UV beständig. Das7 Kammer-System ermöglicht eine feine gleichmäßige Dosierung von Lotionen, Sonnenmilch und Cremes. 17 bewegliche Kugeln massieren die Pflegemittel sanft und gründlich ein.
    cremt ein und massiert zugleich
    trendiges Design.
Lieferumfang:
  • Creme – Aufsatz mit 17 Massagekugeln
  • Schutzkappe, transparent
  • Unterteil
  • Handgriff

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * * * * Prima. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also.... ich war in einigen Drogerien und fand den Artikel dort nicht zu kaufen. Eigentlich sehr ärgerlich. Nun habe ich ihn hier online gefunden, eigentlich war ich auf der Suche nach einem anderen Mysterium, dem Henkelmann (Leute über 40 wissen, was ich meine). Also ganz nebenbei eben auch diesen Artikel hier gefunden und direkt bestellt. Der Rücken Cremer besteht aus 2 Einzelteilen. Dem Stab und dem Kopfstück und einem Aufschraub/Rollen Behälter. Sehr handlich und leicht, war mein erster Eindruck. Den Behälter kann man wunderbar reinigen. Bei mir erst mal in der Spülmaschine. Dann nach dem Duschen Creme einfüllen, und hier sei gesagt, 3/4 voll scheint optimal zu sein und der erste Versuch. Die Rollen sind leichtgängig und verteilen die Creme gleichmäßig. Für das Geld ein echtes Schnäppchen und darüber hinaus mir eine sehr willkommene Hilfe.

von einer Kundin aus Aachen 04.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolles Teil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

warum bin ich eigendlich nicht schon früher darauf gekommen - es funktioniert einfach Klasse - schickes Teil - gute Handhabung. Ist jetzt jeden Tag in Gebrauch!

von Cornelia E. aus Lutherstadt Wittenberg 10.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Ich werde Otto aus meiner Liste streichen. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich werde keine Bewehrtung mehr abgeben, ich habe mittlerweile 20 E-Mails für ein und dieselbe Sache bekommen um zu bewerten langsam reicht es und ich glaube, bis morgenfrüh werden es wohl 50 sein.

von Heinz-Josef F. aus Hueckelhoven 12.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?