Shopping
%
z Vollbild

Hydas®, Nierenwärmer, mit Outlast

* * * * o (50) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hydas®, Nierenwärmer, mit Outlast

Artikel-Nr. 77980071

  • Temperaturausgleichende Wirkung. Atmungsaktives Material.
  • Die Outlast-Technologie wurde für die NASA entwickelt.
  • Speichert Körperwärme, sorgt für Wohlbefinden
Thermo-Aktiv-Material speichert die Körperwärme und schützt vor äußerer Kälteeinwirkung. Durch die Maschen- bzw. Schlaufenbildung ergibt sich ein Luftpolster wodurch sich ein besserer Wärme- bzw. Kühleffekt ergibt.

Top-Feature:
Aufgrund der Polyester Außenseite wird Feuchtigkeit direkt und besser nach außen abgeleitet. Leichtes, formbeständiges und anschmiegsames Material. Guter Sitz mit größtmöglicher Rutschsicherheit. 4 Größen.

Größen
  • Größe 3 = 70 - 80 cm Umfang
  • Größe 5 = 80 - 110 cm Umfang
  • Größe 7 = 110 - 130 cm Umfang
  • Größe 9 = 130 - 160 cm Umfang


Weitere Vorteile:
  • Bei 30°C waschbar, nach mehreren Waschzyklen ist die Optik unverändert.
Ausstattung:
  • Farbe: beige
  • Waschbar: 30°C
  • Material: 35% Polyester, 32% Viskose, 21% Baumwolle, 8% Polyamid, 4% Elasthan
  • Lieferumfang: Nierenwärmer, Einleger
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 18 x 1,5 x 30 cm

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o hält was er verspricht, empfehlenswert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material ist angenehm auf der Haut und robust, sitzt fest und rutscht nicht. Ich habe mir den Wärmer in der schmalsten Größe bestellt, da ich eine kleine, schlanke Person bin. Kleiner Nachteil, er ist sehr lang geschnitten, sodass er bei längerem Sitzen "Falten wirft" und nach einem 10h Tag Druckstellen hinterlässt. Unter der Kleidung fällt er nicht auf und das allgemeine Tragegefühl kann ich mit Positiv bewerten, sofern man keinen sitzenden Job hat. Dafür Stern abzug.

von einer Kundin aus Troisdorf 08.02.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 3 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Passt sich sehr wenig an Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material ist sehr hart und auch überhaupt nicht tailliert bzw. trapezförmig geschnitten, weshalb es mir einfach nur unbequem war, am untern Bauch gedrückt hat und fast nicht übers Becken herunterzuschieben ging. Für einen Körperbau mit halbwegs schmaler Taille und vorhandenem Po ungeeignet

von einer Kundin aus Schrobenhausen 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 70-80 cm Umfang Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super

Ich leide seit einigen Jahren unter Nierenprobleme. Nachts decke ich mich auf und mir rutscht mein Schlafoberteil ständig nach oben. Am Morgen bin ich dann total steif und habe den ganzen Tag Schmerzen in der Nierengegend. Ich benutze den Nierenwärmer seit ca. 1,5 Jahren überwiegend im Winter und zu kalten Jahreszeiten. Es lässt nix durch, hält warm und fühlt sich gut auf der Haut an. Habe mir nun ein 2tes bestellt, wenn der andere zum waschen ist. Momentan kann ich mir keine Nacht ohne vorstellen.

von einer Kundin aus Linkenheim-Hochstetten 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 130-160 cm Umfang Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >