Shopping
%
z Vollbild
Hydas Geradehalter mit Stützgürtel 1526.5.00 in weiß

Hydas Geradehalter mit Stützgürtel 1526.5.00

* * * / o (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hydas Geradehalter mit Stützgürtel 1526.5.00

Artikel-Nr. 22477081

  • Optimal um Fehlhaltungen auszugleichen
  • Korrigiert schlechte Körperhaltung
  • Verstärkungsstäbchen im Rückenteil
  • Zur Unterstützung des Geradehalterseffektes
  • Temperaturausgleichendes Material
Top-Feature:
  • Haftverschluss zum Verstellen für garantiert gute Passform. Verstärkungsstäbchen im Rückenteil zur Unterstützung des Geradehalteeffektes.
  • Sehr elastisch. Stützt Bauch, Rippen und Rücken. Zur Unterstützung der Bauch- und Rückenmuskulatur. Sitzt sofort und strafft ohne zu kneifen.
  • Über mehrere Wochen 2-3 Stunden täglich tragen. 60° waschbar. Universalgröße durch spezielles Haftmaterial. Medizinprodukt der Klasse 1

Ausstattung:
  • Farbe: weiß
  • Waschbar: ja (60° C)
  • Material: 36% Viskose (OUTLAST® Faser mit PCM-Kapseln), 34% Polyamid, 12% Viskose, 10% Elasthan, 8% Baumwolle
  • Lieferumfang: 1 Geradehalter mit Stützgürtel, 2 Kunststoffteile als zusätzliche Rückenstütze
  • Maße: L: 98 cm x B: 15,5 cm ungedehnt, passend für einen Unterbrust Umfang von 70cm bis 125cm

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (26)
* * * * o Sehr praktisch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trage es mittlerweile jeden tag. Das einzige was mich stört ist, dass es unter den Armen am Anfang echt weh tat. Das hat sich aber ungefähr nach dem dritten mal tragen verbessert. Meine Haltung ist eindeutig besser. Und 2 meiner Freunde möchten diesen Gurt auch unbedingt haben. Habe nach 12 Stunden Arbeit keine Rückenschmerzen, was sonst noch der Fall war.

von Davina S. aus Kreuztal 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Habe den Geradehalter heute erhalten und war ... Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Geradehalter heute erhalten und war auch gleich wieder total enttäuscht. Es gab einen Materialfehler. Ein Stäbchen das in den Rückenteil vernäht worden ist, "fehlt"!!! Es müssen zwei sein und bei dem Teil das ich bestellt habe war nur eins drin! Ansonsten war der Geradehalter echt Top. Man merkt direkt eine gerade Körperhaltung und war auch angenehm am Körper. Hat nichts gedrückt oder gejuckt. Habe mir direkt einen neuen bestellt und Der geht natürlich zurück da er einen Verarbeitung Fehler hat. Sorry für mein deutsch. :-))

von Annette S. aus Zwingenberg 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gute Stützfunktion Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Stütze ist eine ideale Erweiterung des Stützgürtels, die Schultern werden etwas nach hinten gezogen, sodass man zu einer geraden Haltung angehalten wird, obwohl das "Korsett" leicht und angenehm zu tragen ist. Es ist eine gute Alternative zu den steifen, orthopädischen Gürteln.

von Christel S. aus Ebsdorfergrund 01.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?