Hydas Geradehalter mit Stützgürtel »1526.5.00« (3-tlg)

%
Hydas Geradehalter mit Stützgürtel »1526.5.00« (3-tlg)
1/5
  • Hydas Geradehalter mit Stützgürtel »1526.5.00« (3-tlg), Bild 1
  • Hydas Geradehalter mit Stützgürtel »1526.5.00« (3-tlg), Bild 2
  • Hydas Geradehalter mit Stützgürtel »1526.5.00« (3-tlg), Bild 3
  • Hydas Geradehalter mit Stützgürtel »1526.5.00« (3-tlg), Bild 4
  • Hydas Geradehalter mit Stützgürtel »1526.5.00« (3-tlg), Bild 5
€ 38,98 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 22477089
  • Optimal um Fehlhaltungen auszugleichen
  • Korrigiert schlechte Körperhaltung
  • Verstärkungsstäbchen im Rückenteil
  • Zur Unterstützung des Geradehalterseffektes
  • Temperaturausgleichendes Material

Details

Produktdetails
EinsatzbereichÜberlastung
WirkungEntlastung beim Stehen
Korrektur der Körperhaltung
Rückenschutz
Stabilisierung bei Überlastung
unterstützt Bauch und Rückenmuskulatur
verbessert die Haltung
Eigenschaftenelastisch
AusstattungHaftverschluss
KörperpartienBauch
Rücken
Oberkörper
Maßangaben
Umfang minimal70 cm
Umfang maximal125 cm
Farbe & Material
MaterialViskose
Polyamid
Elasthan
Baumwolle
Materialeigenschaftenelastisch
temperaturausgleichend
pflegeleicht
Farbeweiß
Hinweise
Pflegehinweise30°C Handwäsche
HinweiseMedizinprodukt der Klasse 1

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (100) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (23) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ich hätte nicht erwartet, dass es so ...

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hätte nicht erwartet, dass es so hilfreich ist. Man schnürt sich den Gürtel um und zack, zieht es die Schultern nach hinten. Und ich habe sogar das Gefühl, dass es bereits jetzt nach dem 2. Mal tragen einen Effekt erzielt und ich auch nach dem Tragen eine bessere Haltung habe. Ein winzig kleiner Minuspunkt ist nur, dass es an den Achseln etwas unangenehm ist. Da hab ich einfach zwischendurch die Träger um ein paar Millimeter verschoben, dann ging es wieder. Ist vermutlich Gewohnheitssache. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen!

von einem Kunden aus Koeln 05.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

tut, was er verspricht!

Für 27 von 29 Kunden hilfreich. 27 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

trägt sich angenehmer, als ich dachte. das material fühlt sich auch auf der bloßen haut gut an und meine befürchtung, die gurte könnten unter den achseln scheuern, hat sich auch nicht bewahrheitet. ich benutze den geradehalter, um meinem "witwenbuckel" entgegen zu wirken und stelle fest, dass das tragen tatsächlich eine "erzieherische wirkung" hat: jedenfalls für eine weile nach dem ablegen halte ich mich auch ohne gerader. ich hoffe da auf einen "langzeiteffekt"!

von einer Kundin aus Dresden 28.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Guter Effekt

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze es nun seit vier Tagen und es hilft! Auch wenn ich den Gürtel nicht trage, fällt es mir leichter eine aufrechte Haltung einzunehmen. Ziemlich ungewöhnlich, meine Augen sind höher und ich hab einen viel besseren Blickwinkel also nicht mehr Richtung Boden :D Nur an den Achseln werden die Bänder mit der Zeit in Nähe der Achsenhöhlen unangenehm weswegen ich immer Taschentücher o. ä. darunterlege, was für eine Zeit wirkt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich den Artikel zu stark befestige. Eine nähere Anleitung wäre schön gewesen.
Ich werde ihn auf jeden Fall weitertragen!

von einer Kundin aus Traunstein 07.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?