Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hutschenreuther Cappuccinotasse Sammelserie 2021 Lasst uns froh und.. Cappuccinota. 2-tlg., Porzellan

1/5
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
18,90 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Die Kleine Geschenkidee
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K270UTP2
  • Kollektion: Sammelserie 2021
  • Dekor: Lasst uns froh und munter sein
  • Artikel-Nr.: 02471-727209-14765
An Weihnachten erfüllt Musik das ganze Haus und am Tisch herrscht fröhliche Festtagsstimmung. Hutschenreuther erweitert mit der Weihnachtslieder-Kollektion 2021 sein Liederbuch um das bekannte Stück „Lasst uns froh und munter sein“, welches auch aus den von Hand bemalten Spieluhren erklingt, die es in zwei Größen gibt. Neben Sternschale, Glocke und Kugel aus Porzellan, sorgen im weihnachtlichen Sortiment 2021 auch zwei neue Mini-Baumschmucksets für frohe Festtage.

Details

Anzahl Teile2 tlg.
MaterialPorzellan
Materialeigenschaftenmikrowellengeeignet
Farbebunt
VerwendungCappuccino
Fassungsvermögen in ml220 ml
Fassungsvermögen in cl22 cl
Durchmesser Unterteller16 cm
OptikMotiv
Pflegehinweisespülmaschinenfest

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto