Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Husse, Dohle & Menk »Sucre« in taupe
%
» VOLLBILD
»
»

Husse, Dohle & Menk »Sucre«

* * * * / (46) anzeigen
Verfügbarkeiten

UVP 34,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 43%)

jetzt € 19,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Husse, Dohle & Menk »Sucre«

Artikel-Nr. 32748780
  • Dezentes Muster
  • Einfaches Beziehen dank Elasthananteil
  • Waschbar
  • Nach Öko-Tex-Standard 100 geprüfte Qualität
Die Stuhlhusse "Sucre" der Marke Dohle & Menk ist ein wahrer Hingucker. Auf den ersten Blick dezent und unauffällig, auf den zweiten Blick toll gemustert. Die Husse lässt sich aufgrund des Elasthananteils super leicht beziehen, sodass ihre Stühle bald in neuen Glanz erstrahlen.

Material/ Qualität:
  • 50% Baumwolle, 40% Polyester, 10% Elasthan, Flächengewicht in g/m²: ca. 300
Pflegehinweis:
  • 30°C-Maschinenwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Kundenbewertungen

* * * * / (46)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein Artikel der passt und Hochwertig aussieht
Diese Husse passt hervorragend,zumindest auf unsere, Schwingstühle die mit Kunstleder bezogen leider schon Auflösungserscheinungen hatten. Da leider die Masse passbar von bis fehlen haben wir diese trotzdem Bestellt. Unser Mass für die Edelstahl Schwingstühle Rückenbreite 43cm,Sitzfläche 45 cm lang Rückenlehne 53 cm hoch. Passt wie angegossen, Stoff ist griffig und sieht auch nicht billig aus. Bei 6 Stühle 4 in Braun, absolut die gleiche Farbe wie unser Kunstleder, 2 in Orange zum auflockern, dieses ist etwas dunkler und könnte etwas leuchtender sein. Mehr Farbauswahl z.B. Grüntöne wären zur Ergänzung auch nicht schlecht.
von einem Kunden aus Weikersheim 19.02.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun,  Anwendung : Stuhlhusse,  Ausführung : Einteilig
* * * * * Die Hussen kann ich nur empfehlen!
Entweder neue Stühle oder etwas zum "drüberziehen" da unsere Kunstlederstühle anfingen zu bröckeln. Jetzt brauchen wir erst einmal keine neuen Stühle :-) . Diese Farbe ist perfekt (ich würde sie eher als milchkaffeebraun bezeichnen) und die Qualität ist auch sehr gut: die Hussen passen sich an die Form der Stühle sehr gut an und das Material ist sehr "stabil" und wird sicher lange halten. Ich bin begeistert.
von einer Kundin aus Selk 02.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : taupe,  Anwendung : Stuhlhusse,  Ausführung : Einteilig
* * * * * Super Qualität, sehr empfehlenswert!
Die Husse macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Durch die Unterfütterung ist der Stoff insgesamt dick und fest, trotzdem ist der Griff samtweich und das Material sehr elastisch. Ich habe damit Schwingsessel mit kurzem aber recht breitem Rücken bezogen und es passt einwandfrei. Schade nur, dass es nicht noch ein paar frischere Farben zur Auswahl gibt, aber das scheint wohl hussenüblich zu sein....
von einer Kundin aus Grasbrunn 01.08.2013