Shopping
%
z Vollbild
Husky Kühlschrank HighCube Coca-Cola, A+, 83,5 cm hoch in rot

Husky Kühlschrank HighCube Coca-Cola, A+, 83,5 cm hoch

* * * * / (28) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A+
  • Nutzinhalt gesamt: 115 Liter / Höhe 83,5 cm / Breite: 54,5 cm
  • Stylisch & Geräumig



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Husky Kühlschrank HighCube Coca-Cola, A+, 83,5 cm hoch

Artikel-Nr. 33272277
Top-Feature:
Original Coca-Cola Branding

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: Husky
  • Typ: HUS-HC 166 w
  • Energieeffizienzklasse: A+
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 109,5
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil 115l
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: -
  • Weitere Kühlfächer: -
  • »Frostfrei« in folgendem Fach: -
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): -
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): -
  • Klimaklasse: N
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 39
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 115l
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): -
Weitere Daten:
  • Farbe: rot (Glastür)
  • Farbe Seitenteile: -
  • Wasserspender: nein
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja
  • Klimaklasse: N
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 83,5 x 54,5 x 56,0
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220V / 50HZ

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * o o Optisch super, technisch mangelhaft! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kühlschrank ist optisch eine Augenweite, passt perfekt in unsere rote Küche! Leider musste ich den ersten wieder umtauschen, weil er einen sichtbaren Lackfehler hatte, der wahrscheinlich schon beim Hersteller entstand und der sehr unfachmännisch auszubessern versucht wurde! Den zweiten musste ich dann nochmals umtauschen, dieser war zwar lacktechnisch o.k., gab aber zwischen den Kühlfasen minutenlange laute Klick- und Tropfgeräusche von sich, war echt nervend in der Küche! Also was soll ich sagen, nätürlich nochmals ein Umtausch, echt nervig! Der dritte ist nun mitlerweile auch da und kühlt inzwischen mein Bier, das kann er gut. Aber das mit den lauten Zwischengeräuschen ist nur unwesentlich besser geworden, müssen uns halt daran gewöhnen. Wir werden ihn jetzt trotzdem behalten, den kühlen tut er gut und außerdem tun uns die Speditionsfahrer langsam leid. Fazit: Optisch super, Kühlung funktioniert, aber ständig nervende Geräusche, die ich im Jahre 2016 von einem Gerät zu diesem Preis einfach nicht erwarte!

von einem Kunden 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o würde ich nochmal kaufen Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super Kühlschrank kann ich jedem empfehlen

von einem Kunden aus Berlin 30.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * optisch und technisch einwandfreies Gerät! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Gerät! Es wurde mit Wunschtermin in perfektem Zustand geliefert, angeschlossen und funktioniert! Schön leise und sehr schön viele Ablagefächer! Außerdem Licht im Kühlschrank! Absolute Empfehlung!!

von einem Kunden aus Bad Driburg 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?