Shopping
%
Husky Kühlschrank CoolCube Coca-Cola, A+, 51 cm hoch
z Vollbild
  • Husky Kühlschrank CoolCube Coca-Cola, A+, 51 cm hoch, Bild 1
  • Husky Kühlschrank CoolCube Coca-Cola, A+, 51 cm hoch, Bild 2
  • Husky Kühlschrank CoolCube Coca-Cola, A+, 51 cm hoch, Bild 3
  • Husky Kühlschrank CoolCube Coca-Cola, A+, 51 cm hoch, Bild 4
  • Husky Kühlschrank CoolCube Coca-Cola, A+, 51 cm hoch, Bild 5
  • Husky Kühlschrank CoolCube Coca-Cola, A+, 51 cm hoch, Bild 6
  • Husky Kühlschrank CoolCube Coca-Cola, A+, 51 cm hoch, Bild 7
Husky Kühlschrank CoolCube Coca-Cola, A+, 51 cm hoch in rot

Husky Kühlschrank CoolCube Coca-Cola, A+, 51 cm hoch

* * * * / (80) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A+
  • Nutzinhalt gesamt: 50 Liter / Höhe: 51 cm / Breite: 43 cm
  • Stylisch & Kompakt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Husky Kühlschrank CoolCube Coca-Cola, A+, 51 cm hoch

Artikel-Nr. 31138973
Top-Feature:
Original Coca-Cola Branding

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: Husky
  • Typ: HUS-CC 165 w
  • Energieeffizienzklasse: A+
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 83,95
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil 50l
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: -
  • Weitere Kühlfächer: -
  • »Frostfrei« in folgendem Fach: -
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): -
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): -
  • Klimaklasse: N
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 39
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 50l
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): -
Weitere Daten:
  • Farbe: rot (Glastür)
  • Farbe Seitenteile: -
  • Wasserspender: nein
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja
  • Klimaklasse: N
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 51,0 x 43,0 x 48,0
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220V / 50HZ

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (80)
* * * * * Sehr zu empfehlen! Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kühlschrank ist wunderbar, sieht in echt fast noch besser aus als auf dem Foto. Stauraum ist auch genug vorhanden, es passen locker einige große 1,5l - Flaschen rein, dazu dank versetzbarem Fach auch noch diverse Dosen, Energy-Drinks, usw. Derzeitiger Inhalt :4x1l Tetra Packs, 2x1,25l Flaschen, 4x0,5l Flaschen, 2x0,5l Dosen und 1 0,25l Dose. In manchen Rezensionen wird die Lautstärke bemängelt. Bei mir steht der Kühlschrank in einem anderen Raum. Natürlich stellt man sich so etwas nicht neben das Bett, dafür gibt es spezielle lautlose Kühlschränke (Hotel-Kühlschränke), aber ich empfinde das Geräusch weder als zu laut, noch als störend. Für mich und meine Zwecke eine klare Kaufempfehlung. Ist auf jeden Fall ein Hingucker, der dazu noch prima kühlt.

von einer Kundin aus Bellheim 24.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Kühler für Getränke Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin einfach nur begeistert von dem Minikühlschrank Er ist sehr leise - ich schlafe in dem Zimmer wo er steht. Das Gerät gibt nur Geräusche von sich wenn er gerade nachkühlt, bei erreichter Temperatur schaltet sich der Motor ab und man hört gar nichts. Wenn der Motor läuft ist es einsehr leises brummen. Gerät hat 5 Kühlstufen. Ich habe es trotz heißem Sommer auf Stufe 3, was ausreichend kühlt. Ich denke im Winter kann ich auch auf 2 oder 1 runter stellen. Somit ist das Gerät auch sehr Strom sparend. Platz hat er auch genug, ich benutze in für 0,5 Liter Flaschen der Brauerei Rapp und kann 22 Flaschen plus 5 Coladosen, diese finden genügend Platz :-)

von Monika U. aus Bad Feilnbach 21.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Kühlschrank, echter Hingucker! ;) Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Husky Kühlschrank gefällt uns super! Er kühlt wirklich gut und ist ein echter Hingucker! Ausserdem passt einiges an Dosen und Flaschen rein! Natürlich sollte man das Gitter nicht zu sehr belasten, sonst biegt es sich. Wir haben da zwei 1,25L Flaschen drauf liegen und das ist mehr als ausreichend für das Gitter. Wir sind super zufrieden und würden den auch wieder kaufen.

von einem Kunden aus Paderborn 27.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?