Shopping
%
Hundezwinger »4B«, B/T/H: 505/205/212 cm
z Vollbild
Hundezwinger »4B«, B/T/H: 505/205/212 cm in braun

Hundezwinger »4B«, B/T/H: 505/205/212 cm

* o o o o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hundezwinger »4B«, B/T/H: 505/205/212 cm

Artikel-Nr. 662682F

  • Aus nordischem Fichtenholz
  • 19 mm Massivholzdach inkl. Dachpappe
  • Einflügelige Gittertür
  • 2 feststehende Fenster in der Front
  • Abstellraum mit Holztür und Sicherheitsüberfalle
Der geräumige Hundezwinger 4B hat eine Größe von gut 10m² und ist aus naturbelassenem Fichtenholz gefertigt. Eine Mittelwand trennt den Zwinger von einem Abstellraum, der durch eine separate Tür mit Fenster zu betreten ist und Stauraum für Hundefutter, Leinen oder sonstiges Zubehör bietet. Die drei komplett geschlossenen Seiten schützen vor Zugluft. Die zwei zusätzlichen Frontelemente mit Fenster bieten außerdem eine Rückzugsmöglichkeit für Ihre Hunde oder Platz für eine zusätzliche Hundehütte. In der linken Gitterfront befindet sich eine Futterschale mit zwei schwenkbaren Näpfen. So kann die Fütterung auch von außen erfolgen. Die einflügelige Gittertür ist mit einer Überfalle ausgestattet. Dank vorgefertigter Wandelemente ist der Aufbau denkbar einfach. Das Dach aus 19 mm starkem Massivholz ist mit Dachpappe eingedeckt, ein ebenso starker Fußboden ist optional erhältlich. Kesseldruckimprägnierte Unterleger sind im Lieferumfang enthalten. 10 Jahre Garantie auf Holz und Fertigungsqualität.
Produktdetails
Fußboden
optional erhältlich
Farbe
natur
Gitterart
Massivstäbe
Material Gitter
Metall


Material
Material
Kiefernholz


Maßangaben
Grundfläche
10.4 m²
Breite
505 cm
Tiefe
205 cm
Höhe
212 cm
Wandstärke
19 mm
Türmaß Breite
84.5 cm
Türmaß Höhe
178 cm


Dachmerkmale
Dachform
Flachdach
Dacheindeckung
Bitumendachpappe


Lieferumfang
Lieferumfang
19 mm vorgefertigte Wandelmente; 19 mm Massivholzdach inkl. Dachpappe; Einflügelige Gittertür (84,5 x 178 cm); 2 feststehende Fenster (je 50 x 50 cm) in der Front; Abstellraum mit Holztür und Sicherheitsüberfalle


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

* o o o o (1)
* o o o o Der letzte Schrott Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich 0 Sterne. Als erstes mal, für das Geld sollte das Holz fertig behandelt sein, aber nein man muss es noch alles streichen, ansonsten kein Anspruch auf Garantie. 2. Die Qualität des Holzes miserabel. Überall abgebrochene Teile, die Wände wurden nur mit Tackernadeln befestigt, da kann der Hund sich etliche Splitter einfangen. 3. Anleitung. 7 Anleitungen waren in den Kartons, überall eine andere Beschreibung von den Maßen her und nicht eine Anleitung war genau für diesen Zwinger, denn den anliegenden Schuppen gibt's auf keiner Anleitung. Nichts vernünftig beschrieben und nichts passt. So das wir für den teuren Hundezwinger trotzdem noch Holzstücke kaufen mussten, damit es irgendwie passt. Und stabil scheint der Zwinger auch nicht zu sein. Die Wände wackeln bei jedem Windzug. Mal schauen wie lange der Zwinger überlebt wenn der Hund da drin ist. Mein Fazit, keinem zu empfehlen. Dann lieber selber bauen, wird günstiger und verbraucht weniger Nerven.

von einer Kundin aus Demmin 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 212 cm x 505 cm x 205 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?