Shopping
%
z Vollbild
Hundeweste »Neelo/Mylo« in rot

Hundeweste »Neelo/Mylo«

* * * * o (48) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hundeweste »Neelo/Mylo«

Artikel-Nr. 853886B

  • Hundeweste »Neelo/Mylo« mit Reißverschluss
  • wasserabweisendes Material
  • gute Passform
  • waschbar bei 30°
Schluss mit einem stundenlang nassen Hund nach dem Spaziergang im Regen! Ab sofort können Wind und Wetter Ihrem Hund nämlich nichts mehr anhaben, denn die trendig gesteppte Hundeweste »Neelo/Mylo« bietet optimalen Schutz vor Regen und Schnee. Dank Reißverschluss ist die Weste aus wasserabweisendem Material schnell an- und wieder ausgezogen.
Mit dieser trendigen gesteppten Hundeweste bieten Sie optimalen Schutz für Ihren kleinen Vierbeiner bei schlechtem Wetter.

Der Reißverschluss bietet ein leichtes anziehen der Weste.

Die Größe berechnet sich wie folgt: Abstand vom Halsende bis zum Rutenanfang in cm = Größe.

Farbe: rot.
Waschbar bei 30° C.
100% Polyester.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (48)
* * * o o Außer dem Reißverschluss alles okay Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte vorsichtshalber eine Nr. größer bestellt und das war dann auch gut so. Die Weste ist sehr schön , gutes Material und gut verarbeitet. Doch leider sehr unhandlich anzuziehen , da der Reißverschluss meiner Auffassung nach falsch eingenäht ist. Dieser wird am Hals eingehängt und Richtung Schwanz zugezogen . Sehr umständlich und am Halse spannt er , man kann ihn nicht lockern und man hat mit dem Halsband und der Leine Probleme. Sehr unpraktisch . Bei unseren zwei älteren Westen bzw. Mäntel ist der Reißverschluss vom Schwanz ,Richtung Hals zu schließen und das ist viel besser und die Weste ist deshalb leichter anzuziehen. Darum nur 3 Sterne .

von Bernd B. aus Winnweiler 24.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: 44, Variante: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Komische Paßgenauigkeit Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte diese Jacke in 3 Größen bestellt, 28,32,36. Die 36 sollte für meine Hündin (Yorki-Terrier) sein, die eine Rückenlänge von 34 cm hat. Diese war aber angezogen mindestens 5 cm zu kurz. Beim nachmessen sah ich das es aber die richtige Längenangabe war. Diese Größe paßt nun der Papillonhündin meiner Mutter. Die anderen beiden Größen packte ich erst gar nicht aus und gingen Retoure. Komische Paßgenauigkeit, da die anderen Jacken von ihr eine 34er Länge haben und passen.

von einer Kundin aus Eisenhuettenstadt 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: 36, Variante: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne Weste Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Weste ist von guter Qualität. Hat mir gut gefallen. Vorne passte die Weste gut nur der hintereteil War für mein ziemlichen hund zu weit deshalb rutschte alles hin und her. Das gefiel mein hund gar nicht,deswegen ging sie zurückt.

von einer Kundin aus Malsfeld 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: 28, Variante: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?