Shopping
%
z Vollbild
Hundetrockenfutter »Mini Light Weight Care«, 2 kg in braun

Hundetrockenfutter »Mini Light Weight Care«, 2 kg

* * * * * (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hundetrockenfutter »Mini Light Weight Care«, 2 kg

Artikel-Nr. 539629D

  • Geeignet für zu Übergewicht neigende Hunde kleiner Rassen
  • Verringerte Kalorienzufuhr
  • Gestillter Appetit
  • Zahngesundheit
  • Inhalt: 2 kg
Produktdetails
Futtertyp
Trockenfutter
Geschmack
Geflügel
Inhalt
2 kg
Altersempfehlung
Ausgewachsen
Rasse-Empfehlung
für Hunde kleiner Rassen bis 10 kg
Zusammensetzung
Geflügelprotein (getrocknet), Mais, Gerste, Reis, Maiskleberfutter, Lignozellulose, Pflanzenproteinisolat*, tierisches Eiweiß (hydrolysiert), Tierfett, Rübentrockenschnitzel, Hefen, Fischöl, Mineralstoffe, Sojaöl, Psyllium (Flohsamen und Hüllen), Fructo-Oligosaccharide, Borretschöl, Traubenkerne und Grüner Tee (Quelle für Polyphenole).
Inhaltsstoffe
Protein: 30% - Fettgehalt: 11% - Rohasche: 5% - Rohfaser: 6,5% - L-Carnitin: 150 mg/kg.


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * o Mein Hund ist begeistert. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist zwar um einiges teurer als "normales" Hundefutter aber meiner Meinung nach bringt es was - mein Hund hat damit leicht die erforderlichen 300 Gramm abgenommen. Geschmacklich liebt er es auch - aber da ist er e nicht wählerisch.

von einer Kundin aus Muenchen 31.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Super Produkt für Übergewichtige

ich habe einen Hund mit Übergewicht und ich immer Royal CANIN normal hatte habe ich Royal LIGHT und damit großen Erfolg erzielt. Das Futter baut Übergewicht ab und bekommt den Hund sehr gut

von Jutta K. aus Bad Duerrenberg 01.07.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: 2 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gutes Light-Futter

Hohe Akzeptanz obwohl Light-Futter. Meine Hunde fressen alles auf und halten damit trotzdem ihr Gewicht.

von einer Kundin aus Schoeneck 02.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?