Shopping
%
Hundespielzeug »IQ Training Pfote«
z Vollbild
Hundespielzeug »IQ Training Pfote« in natur

Hundespielzeug »IQ Training Pfote«

* * * * / (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hundespielzeug »IQ Training Pfote«

Artikel-Nr. 324297B

  • Trainingsspiel »IQ Training Pfote«
  • buntes Trainingsspiel für Hunde
  • ideal bei schlechtem Wetter
Testen Sie die Intelligenz Ihres Hundes! Um das Hundespielzeug »IQ Training Pfote« korrekt zu bedienen, muss Ihr Hund nämlich richtig nachdenken. Nur wenn er mit den Pfoten die Holzeinsätze in die richtige Richtung schiebt, kommt er an die Leckerli. Das Set besteht aus einem Clicker mit Lautstärkenveränderung, einem mit Snacks befüllbaren Trainingsdummy, einem Gummiball mit Glöckchen und Geflügelsnacks. Ein buntes Trainingsspiel für Hunde, ideal bei schlechtem Wetter!
Produktdetails
Besonderheiten
Set besteht aus: 1 Clicker mit Lautstärkenveränderung; 1 Trainingsdummy - befüllbar mit Snacks; 1 Geflügel Snack; 1 Gummiball mit Glöckchen
Altersempfehlung
Alle Altersstufen
Farbe
bunt
Material
Holz


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.- Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * * Daumen hoch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Training für mein Hund!! Er steht jeden tag in die gleiche Uhrzeit und wartet darauf bis das Spiel fertig ist!! Er findet es super und freut sich jedes mal drauf!!!Kann ich nur empfehlen ist für den preis top!!

von Ella M. aus Herbertingen 20.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o coole beschäftigungstherapie Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der artikel ist gut durchdacht. meine Fellnasen haben total spaß, nur die hütchen sind gefährlich

von Ellen L. aus Borken 22.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Enttäuschend.

Der Artikel kam leider ohne jede Anleitung in einer weissen, zerdrückten Verpackung und war vermutlich schon mal retouniert worden. Kein Hinweis, ob die gelackten Teile ungiftig sind, nichts... Artikel ist für große Hunde völlig ungeeeignet. Der Hinweis nur für kleinere Rassen hätte dazu gehört.

von einer Kundin aus Mainhardt 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?