Shopping
%
Hundespielzeug »Gambling Tower«
z Vollbild
  • Hundespielzeug »Gambling Tower«, Bild 1
  • Hundespielzeug »Gambling Tower«, Bild 2
  • Hundespielzeug »Gambling Tower«, Bild 3
  • Hundespielzeug »Gambling Tower«, Bild 4

Hundespielzeug »Gambling Tower«

* * * / o (10) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hundespielzeug »Gambling Tower«

Artikel-Nr. 263857B

  • Hundespielzeug »Gambling Tower«
  • rutschfest durch Gummifüße
  • für den Hunde jeden Alters
  • Inkl. Übungsheft

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Er fördert den Geist und macht beiden Spaß!

Der Schwieigkeitsgrad bei dem Spiel ist auf einem höheren Level, daher sehr gut geeignet für Hunde, die ihren Geist etwas fordern wollen. Mein Hund hat schon mehrere Intelligentsspiele ausprobiert, und diese auch in kurzer Zeit gemeistert, bei diesem sah es schon etwas anders aus, er wurde Geistig richtig gefordert, und das fand ich klasse,- außerdem/- wie bei anderen Sielzeugen dieser Art konnten wir zusammen arbeiten .. Es ist auch einfach im Zusammenbau und stabil, also wenn der Hund nicht gerade ein Grobian(bzw. kaputt Macher) ist und spaß an solchen Spielen hat, ist es genau das richtige für Hund und Herrchen!

von einer Kundin aus Hamburg 07.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o schade, mehr erwartet.

artikel sieht ganz anders aus als wie auf dem bild. dazu kommt noch das es nur halb so groß ist. das würde vielleicht auch noch akzeptabel sein, wenn es nicht so schlecht verarbeitet sein würde. der turm steht leider nicht von alleine. muss immer gegen halten wenn mein hund die scheiben raus ziehen möchte. sehr schade:( werde auch otto fragen ob sie mir den artikel zurück nehmen , trotz gebrauch

von einer Kundin aus Gruenheide 13.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sinnvolle Beschäftigung :)

leicht auffüllbare gut und stabil verarbeitete Variante seinen treuen Begleiter zu fordern und richtig belohnen

von Nancy S. aus Matzlow-Garwitz 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/gelb/rot , Ausführung: 27 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >