Shopping
%
z Vollbild

Hundenassfutter »Schonkost«, 12 Dosen á 400 g oder 12 Dosen á 800 g

* * * * / (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hundenassfutter »Schonkost«, 12 Dosen á 400 g oder 12 Dosen á 800 g

Artikel-Nr. 750038D
* * * * / (6)

  • mit Lamm und Reis
  • geeignet für ernährungssensible Hunde
  • in zwei Varianten erhältlich: 12 Dosen á 400 g oder 12 Dosen á 800 g
  • zubereitet mit viel gesundem Fleisch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gutes Hundefutter Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alle Christopherus Hundefuttersorten werden von meinen beiden Fellnasen gern gegessen und sehr gut vertragen. Hoher Fleischanteil und kein künstlicher SchnickSchnack enthalten. Daumen hoch

von einer Kundin aus Potsdam 18.05.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: 12 x 400g

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr appetitlich

Bevor ich dieses Hundefutter gekauft habe, habe ich auf www.petadilly.de (Hundefutter - Preisvergleich) nachgesehen. Erfreulicherweise konnte ich dort lesen, dass dieses Futter ohne Tierversuche hergestellt wird.
Das Futter ist rötlich, hat feste Konsistenz und riecht appetitlich. Meine beiden Hunde lieben dieses Futter, denn der Fleischanteil ist bei diesem Futter hoch. Meine Hunde hatten oft futterbedingten Durchfall. Bei diesem Futter ist die Verdauung in Ordnung.

von Sabine V. aus Berlin 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 400 g , Variante: 12 Stk.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Beifutter

Meine Hündin bekommt das Futter morgens zum Trockenfutter und frisst es gerne. Noch wichtiger ist aber, dass sie es gut verdauen kann, ohne Blähungen zu bekommen. ; Ich kann es empfehlen.

von einer Kundin aus Rossbach 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 800 g , Variante: 12 Stk.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >