Shopping
%
z Vollbild
Hundehütte »mit Flachdach« in braun

Hundehütte »mit Flachdach«

* * * / o (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hundehütte »mit Flachdach«

Artikel-Nr. 512669H

  • Hundehütte mit Flachdach
  • wetterfeste Dachbeschichtung
  • mit aufklappbarem Dach
  • in 3 Größen erhältlich
Produktdetails
  • Fußboden: im Lieferumfang enthalten
  • Farbe: natur
Material
  • Material: Massivholz
Dachmerkmale
  • Dachform: Flachdach
  • Dacheindeckung: Dachpappe
Hinweise
  • Aufbauhinweis: Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Größe S: (B x T x H): 85 x 58 x 59 cmGröße M: (B x T x H): 104 x 66 x 70 cmGröße L: (B x T x H): 116 x 76 x 83 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (10)
* * * * o Da schlägt das Hundeherz höher Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hundehütte gefällt uns sehr gut, es war uns wichtig, das diese ein Flachdach haben sollte. Ganz prima ist auf alle Fälle die überaus klasse Idee, das Flachdach aufklappbar anzubringen - diese Idee verdient einen Orden, finde ich!! Wo evtl. noch mal mit Sandpapier und Firnis nachgearbeitet werden müsste, das wären die Kanten und Stöße - mal sehen, wann Zeit dafür ist, aber es geht auf jeden Fall auch erst mal so. Unser Hund ist jedenfalls mehr als happy - hier hat sich jemand mit Liebe ausgedacht für's Tier - Danke dafür.

von einer Kundin aus Crinitz 12.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: M

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o zweckmäßig, aber nicht extrem stabil Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Aufbau war sehr simpel und auch alleine machbar. Die Hütte ist zwar nicht großartig isoliert, wirkt aber ansonsten recht stabil - bis auf die Einlegeböden, die nur sehr dünn sind und seitlich auf schmalen Leisten aufliegen. Ich denke, sie halten kein großartiges Gewicht aus, daher haben wir die Böden draußen gelassen.

von einer Kundin aus Ketsch 08.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: L

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Qualität?!? Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kam die Hundehütte mit mehreren Defekten an, war sicherlich kein Transportschaden!!! Ich versuche aber noch mal mein Glück und bestelle sie ein 2. Mal, hoffe dann auf Qualität, was OTTO auszeichnet.

von einer Kundin aus Diera-Zehren 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: M, Ausführung: 76 cm x 83 cm x 116 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?