Shopping
%
Hundedecke für die Rückbank
z Vollbild
  • Hundedecke für die Rückbank, Bild 1
  • Hundedecke für die Rückbank, Bild 2
  • Hundedecke für die Rückbank, Bild 3
Hundedecke für die Rückbank in schwarz

Hundedecke für die Rückbank

* * * * o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hundedecke für die Rückbank

Artikel-Nr. 662465B

  • Auto-Schondecke für die Rückbank
  • mit Anti-Rutsch Beschichtung
  • einfacher Ein- und Ausbau
  • leicht zu reinigen
Schluss mit Schmutz und Hundehaaren im Auto! Die Hundedecke für die Rückbank lässt sich ganz einfach an den Kopfstützen befestigen. Dank des Reißverschlusses kann die Autoschondecke geteilt werden, sodass neben dem Hund auf der Rückbank ein Platz frei ist. Die extrahohen und abnehmbaren Seitenteile hindern den Hund am Herausspringen, schützen die Türverkleidung und erleichtern das Ein- und Aussteigen. Zum Reinigen wird die Hundedecke einfach abgewischt.  
Produktdetails
Farbe
schwarz
Material
Nylon
Besonderheiten
Für die Rückbank; schützt vor Schmutz und Tierhaaren; Anti-Rutsch-Beschichtung bietet dem Hund mehr Halt und Sicherheit; extra hohe Seitenteile hindern den Hund am Herausspringen und schützen die Türverkleidung; Reißverschluss ermöglicht das Teilen; sodass eine Person auf der Rückbank sitzen kann; einfaches Ein- und Aussteigen durch abnehmbare Seitenteile; formstabil durch integrierte Metallstreben; Gurtdurchführungen ermöglichen das Anschnallen des Hundes; besonders widerstandsfähig; einfacher Ein- und Ausbau; zum Reinigen einfach abwischen.


Maßangaben
Gewicht
2,0 kg
Breite
150 cm
Tiefe
135 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. -Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * * o Diese Autodecke ist toll, ich habe einen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Autodecke ist toll, ich habe einen Prager Rattler (sehr klein) und habe die Decke halbiert. Er fühlt sich wohl und ich hab ein sicheres Gefühl. Was schade ist es passen die Schlitze für den Gurt nicht richtig passen aber das geht noch. Alles in allem sehr zu empfehlen.

von Anne P. aus Inchenhofen 23.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o sehr gute Decke, praktisch, schnell zu säuber Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

robuste Decke, ungünstig die Seitenteilen, da die Reisverschlüsse sehr dünn sind, es ist viel Fingerspitzengefühl nötig. Aber ansonsten praktisch. Autotüren bleiben sauber

von einer Kundin aus Koeln 24.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * toller Artikel für einen guten Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Top Qualität. Außerdem ist die Decke sehr groß und leicht anzubringen. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Nuernberg 14.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?