Shopping
%
z Vollbild

Hundebett und Katzenbett »Silvio«

* * * * / (95)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hundebett und Katzenbett »Silvio«

Artikel-Nr. 887999D
* * * * / (95)

  • Hunde-und Katzenbett »Silvio«
  • mit Wendekissen
  • mit weichem Rand
  • in 4 Größen erhältlich
  • Pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (95)
  • 5 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Hundebett Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als das Paket kam dachte ich: in dem kleinen Karton kann doch nie und nimmer das Hundebett drin sein. War es aber. Da es weder einen festen Rand noch einen starren Boden hat, kann man es gut verstauen. Für uns ideal, da wir meist mit dem Auto in den Urlaub fahren und es so passend falten und in den Kofferraum legen können.
Das herausnehmbare Kissen ist waschbar, was für mich auch wichtig ist. Aber das Beste ist: unser Hund liebt sein neues Bettchen!

von einer Kundin aus Zwingenberg 21.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: BxTxH: ca. 88 x 62 x 20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Auch für große Hunde geeignet. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war anfangs etwas skeptisch, ob es denn für meinen Labrador reicht in der Größe und ja, es war vollkommen ausreichend! Ich habe nur vier Sterne vergeben da die Seiten nicht ganz so stabil sind wie gedacht, dh. wenn er mal lustig ist, lehnt er sich einfach darüber sonst passt er eigentlich genau rein und hat noch etwas platz. Ansonsten gibt es da nichts zu bemängeln, super Bett für jeden Hund!

von einer Kundin aus Schoental 25.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: BxTxH: ca. 88 x 62 x 20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * klein aber fein Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist wie gesagt klein aber für meine kleine Hündin gut.Matreal ist top und für den preis OK. Schön kuschlig kann ich weiter empfehlen . bis jetzt bin ich immer gut mit Otto zufrieden gewesen .Viel Spass beim kaufen

von Petra C. aus Bad Driburg 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/braun , Ausführung: 44 cm x 16 cm x 38 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >