Shopping
%
Hunde- und Katzenschreck
z Vollbild
  • Hunde- und Katzenschreck, Bild 1
  • Hunde- und Katzenschreck, Bild 2
  • Hunde- und Katzenschreck, Bild 3
Hunde- und Katzenschreck

Hunde- und Katzenschreck

* * * o o (24) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hunde- und Katzenschreck

Artikel-Nr. 479547T

  • Solar-Hunde-/Katzenschreck
  • mit Bewegungsmelder
  • Reichweite bis ca. 7m
  • Kunststoff
Oh Schreck, schnell weg! Der solarbetriebene »Hunde- und Katzenschreck« mit einer Reichweite bis ca. 7 m ist ein wirksamer Schutz gegen Hunde und Katzen. Durch die Aussendung von unhörbaren Ultraschallwellen und Stroboskopblitzen sorgt das mit einem Bewegungsmelder ausgestattete Gerät dafür, dass die ungebetenen Vierbeiner sich schnell entfernen. Flächenwirksam bis ca. 50 m².


Produktdetails
Schutz gegen
Hunde, Katzen
Aussendung von
unhörbare Ultraschallwellen, Stroboskop-Blitz
Flächenwirksamkeit bis
50 qm
Anwendungsgebiet
außen
Material
Kunststoff
Ein-/Ausschalter
Nein
Bewegungsmelder
Ja
Stromversorgung
Solar
Breite
12 cm
Tiefe
7 cm
Höhe
14 cm
Gewicht
550 g
Besonderheiten
Abstrahlwinkel: 110°

Kundenbewertungen

54% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (24)
* * o o o ein artikel der kein spaß macht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Blitzer sind auch für uns Menschen unangenehm,bei Umstellung auf summen kaum Reaktion

von einer Kundin aus Krefeld 07.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bereits zum 3. Mal bestellt!!! Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir dieses Gerät, trotz der negativen Bewertungen gekauft, und ich muss sagen, das es bei mir einwandfrei funktioniert. Ich habe es aber nicht auf Blitzfunktion gestellt, sondern auf die Frequenzfunktion. Meine Nachbarn waren so begeistert davon, dass ich es schon jetzt ein drittes Mal bestelle.

von Christel P. aus Neu-Ulm 27.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schreckt Katzen nicht ab.

Dieses Gerät hält keine Katzen ab. Es sollte eigentlich dazu dienen, das unser Kater nicht in die Nähe des Zaunes geht, und wegläuft. Auch sollte es dazu dienen andere Katzen davon abzuhalten auf unser Grundstück zu kommen. Aber beide meiner Katzen gehen sogar ganz dicht ran, obwohl auch der Blitz an ist, schrecken sie überhaupt nicht zurück.

von einer Kundin aus Pohl 11.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?