Shopping
%
z Vollbild
Hundebett und Katzenbett »Weide Ruhekorb mit Kissen« in braun

Hundebett und Katzenbett »Weide Ruhekorb mit Kissen«

* * * * * (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hundebett und Katzenbett »Weide Ruhekorb mit Kissen«

Artikel-Nr. 886826B

  • Hunde- und Katzenbett »Weide« Ruhekorb mit Kissen
  • aus hochwertiger Handarbeit
  • aus Weidengeflecht
  • in verschiedenen Größen erhältlich
Produktdetails
Farbe
braun
Material
Textiles Gewebe, Weidengeflecht


Maßangaben
Gewicht
1,5 kg
Breite
42 cm
Tiefe
52 cm
Höhe
14 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.- Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (17)
* * * * o Für meinen Hund könnte er noch etwas größer s Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte erst die falsche Größe bestellt, aber die Neubestellung bzw. Lieferung ging echt schnell. Der Hundekorb wurde auch direkt angenommen (könnte aber noch etwas größer sein). Nur das Kissen finde ich nicht besonders toll. Es ist etwas zu dünn geraten und der Bezugsstoff fühlt sich für mich nicht angenehm an (aber man weiss sich ja zu helfen).

von einer Kundin 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 74 cm x 30 cm x 107 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein guter Artikel zum empfehlen

Wir verwenden den Korb für unseren Hund, sie schläft gut darin vielleicht hätte vorn eine kleine Ausbuchtung gemacht werden können damit auch etwas kurzbeinige Tiere gut reinkommen, aber ansonsten ein schönesr Artikel.

von einer Kundin aus Goerlitz 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 60 cm x 24 cm x 84 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Neuer Lieblingsplatz für unseren Hund!

Das große Körbchen ist wirklich riesig. Ich wollte auf "Nummer Sicher" gehen, aber für unseren mittelgroßen und nicht gerade schlanken Mischlingshund hätten auch 1 oder 2 Größen kleiner gepasst. Das große Körbchen ist auf jeden Fall auch für große Hunde mehr als ausreichend!

von einer Kundin aus Bremen 15.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: BxTxH: ca. 107 x 74 x 30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?