Shopping
%
z Vollbild
Hundebett und Katzenbett »Silvio« in beige/braun

Hundebett und Katzenbett »Silvio«

* * * * / (77) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hundebett und Katzenbett »Silvio«

Artikel-Nr. 887999B

  • Hunde-und Katzenbett »Silvio«
  • mit Wendekissen
  • mit weichem Rand
  • in 4 Größen erhältlich
  • Pflegeleicht
Hunde und Katzen mögen es gern kuschelig. Deswegen ist das Hunde- und Katzenbett »Silvio« auch mit besonders weichem Vlies gefüttert. Das dicke Wendekissen sorgt für besten Liegekomfort, auf dem weichen Rand lässt sich gut der Kopf ablegen. Ob zum Schlafen, Ausruhen oder Schmusen, in diesem Bettchen fühlt sich Ihr Vierbeiner immer rundum wohl.
Produktdetails
Farbe
beige, braun
Material
Textiles Gewebe
Füllmaterial
Vlies


Maßangaben
Gewicht
0,7 kg
Breite
44 cm
Tiefe
38 cm
Höhe
16 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.- Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (77)
* * * * * Tolles Hundebett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als das Paket kam dachte ich: in dem kleinen Karton kann doch nie und nimmer das Hundebett drin sein. War es aber. Da es weder einen festen Rand noch einen starren Boden hat, kann man es gut verstauen. Für uns ideal, da wir meist mit dem Auto in den Urlaub fahren und es so passend falten und in den Kofferraum legen können. Das herausnehmbare Kissen ist waschbar, was für mich auch wichtig ist. Aber das Beste ist: unser Hund liebt sein neues Bettchen!

von einer Kundin aus Zwingenberg 21.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: BxTxH: ca. 88 x 62 x 20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Auch für große Hunde geeignet. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war anfangs etwas skeptisch, ob es denn für meinen Labrador reicht in der Größe und ja, es war vollkommen ausreichend! Ich habe nur vier Sterne vergeben da die Seiten nicht ganz so stabil sind wie gedacht, dh. wenn er mal lustig ist, lehnt er sich einfach darüber sonst passt er eigentlich genau rein und hat noch etwas platz. Ansonsten gibt es da nichts zu bemängeln, super Bett für jeden Hund!

von einer Kundin aus Schoental 25.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: BxTxH: ca. 88 x 62 x 20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * perfektes Kuschelbett für meinen jungen Labbi Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist sehr geeignet für meinen jungen Labrador. Es bietet Halt an den Seiten und der Hund kann sich trotzdem darin drehen und wenden. Beide Teile können gut gewaschen werden . Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

von Wolfgang B. aus Berlin 22.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/braun, Ausführung: 70 cm x 20 cm x 62 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?