Shopping
%
z Vollbild
Hundebett und Katzenbett »Silvio« in beige/braun

Hundebett und Katzenbett »Silvio«

* * * * / (141) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hundebett und Katzenbett »Silvio«

Artikel-Nr. 888348B

  • Hunde- und Katzenbett »Silvio«
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Bezug mit Reißverschluss
  • Bezug waschbar
  • in verschiedenen Größen erhältlich
Kuscheliger können Sie Ihr Tier kaum betten! Das hochwertig verarbeitete Hunde- und Katzenbett »Silvio« hat eine extrem weiche Füllung aus Vlies, sodass Ihr kleiner Vierbeiner sich sofort darauf wohlfühlen wird. Der niedliche mit Pfoten bedruckte Bezug hat einen Reißverschluss und ist waschbar. Ob Yorkshire-Terrier oder Labrador: Das Hunde- und Katzenbett ist in den passenden Größen erhältlich.
Produktdetails
Farbe
beige, braun
Material
Textiles Gewebe
Füllmaterial
Vlies


Maßangaben
Gewicht
1 kg
Breite
60 cm
Tiefe
35 cm
Höhe
8 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.- Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (141)
* * * * * Das Kissen ist einfach toll! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Hund liegt sehr gerne auf diesem Kissen. Es paßt sich immer wieder gut an die Liegeposition an. Die Füllung ist ausreichend dick. Einfache aufschütteln und das Volumen ist wieder gleichmäßig da. Der Bezug ist angenehm und das Waschen dürfte auch kein Problem sein - einfach abziehen. Ich empfehle es gerne weiter.

von einer Kundin aus Hergenfeld 13.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, braun, Ausführung: 85 cm x 8 cm x 45 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Hundekissen!

Das Kissen ist schön weich und sieht gut aus. Praktisch ist, dass man das Innenleben zum Waschen herausnehmen kann. Die Füllung ist vollkommen ausreichend und das Kissen lässt sich wunderbar aufschütteln. Unser Hund liegt sehr gern darauf. Haben als Unterlage noch eine Decke darunter, damit es weniger rutscht. Bin sehr zufrieden damit und habe es noch ein weiteres Mal für das Schlafzimmer bestellt.

von einer Kundin aus Bergheim 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/braun, Ausführung: 120 cm x 8 cm x 75 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hübsch anzuschauen aber sehr dünn

Es ist ein toller Bezug der sehr pflegeleicht ist, wobei die Füllung zu wünschen übrig läßt. Eine sonderbare dünne Wattierung wie ich es in 10 Jahren Hundebettchenkauf noch nicht hatte. Habe eine große Rasse u dafür ist es definitiv zu dünn wattiert/gepolstert. Schade...8cm hoch.....???

von Manuela T. aus Rheinberg 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/braun, Ausführung: 120 cm x 8 cm x 75 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?