Shopping
%
z Vollbild
Hundebett und Katzenbett »Kuschelsofa« in braun/weiß

Hundebett und Katzenbett »Kuschelsofa«

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hundebett und Katzenbett »Kuschelsofa«

Artikel-Nr. 886766B

  • Hunde- und Katzenbett »Kuschelsofa«
  • geeignet für Katzen und Hunde
  • mit flauschig weichem Kissen (Bezug 100 % PES)
  • ohne harte Kanten
Produktdetails
Farbe
braun, weiß
Material
Polyester, Vlies


Maßangaben
Gewicht
1,5 kg
Tiefe
35 cm
Breite
45 cm
Höhe
16 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Gutes Preis-Leistungsverhältnis und hübsch

Wie ich es mir eigentlich schon dachte, hat meine Mieze das schöne Sofa nicht angenommen. Er hat es in den ersten Tagen ein wenig genutzt, dann hat er in einem unbeobachteten Moment rein gepullert. Seitdem steht es in in der Ecke....unbespielt :-(. Es ist schön gearbeitet und in aktiven Kuschelzeiten sicherlich sehr hoch geschätzt.

von Fanny S. aus Berlin 15.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: BxTxH: ca. 75 x 50 x 20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nettes Hunde Körbchen

Nettes Körbchen.. Hund liegt gut drin. Aber Ehe für klein bleibende Hunde also als Welpe noch ok aber wenn der Bully groß ist Ehr eine Nummer größer Und das Kissen ist blöd nach dem waschen es ist innen alles verrutscht und lässt sich nicht mehr ordnen. Das Körbchen lässt sich dagegen gut Wäsche. Und bleibt in from....

von einer Kundin aus Eschweiler 25.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: BxTxH: ca. 65 x 45 x 18 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ganz ok!

hmm, es ist rein optisch sehr schön, aber nicht so kuschelig, wie andere es beschrieben haben. Die Fäden hängen sogar vereinzelt unten raus. Jedoch ist es nicht schlimm Ich habe meinem Hund noch eine Kuscheldecke reingelegt...sie liebt es!

von einer Kundin aus Koeln 29.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: BxTxH: ca. 65 x 45 x 18 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?