Shopping
%
Hunde-Treppe »PetStair«, B/T/H: 40/45/38 cm, belastbar bis 50 kg
z Vollbild
  • Hunde-Treppe »PetStair«, B/T/H: 40/45/38 cm, belastbar bis 50 kg, Bild 1
  • Hunde-Treppe »PetStair«, B/T/H: 40/45/38 cm, belastbar bis 50 kg, Bild 2
  • Hunde-Treppe »PetStair«, B/T/H: 40/45/38 cm, belastbar bis 50 kg, Bild 3

Hunde-Treppe »PetStair«, B/T/H: 40/45/38 cm, belastbar bis 50 kg

* * * * / (8) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hunde-Treppe »PetStair«, B/T/H: 40/45/38 cm, belastbar bis 50 kg

Artikel-Nr. 167161F

  • aus klar lackiertem Kiefernholz
  • optimal für kleine, alte oder kranke Hunde und Katzen
  • mit teppichbezogenen Stufen für sicheren Tritt
  • erleichtert das selbstständige Erreichen höher gelegener Plätze ohne zu springen
  • mit Stauraum durch aufklappbare Stufen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr guter Kauf

Die Treppe ist stabil, sieht gut aus, passt somit in jedes Zimmer. Unser kleiner Hund benutzt sie nur noch und kommt so schneller an seinen Schlafplatz.

von einer Kundin aus Moenkeberg 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o für meinen minihund

ideale grösse zum ranstellen ans sofa.wäre super wenn die treppe schon farbig zb.weiss gewesen wäre,da sie soh den eindruck macht selbstgebaut zu sein.meinen hund stört das nicht.treppe wurde sofort benutzt.

von Christina T. aus Berlin 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Geniale Hilfe

Charlie, mein Terriermischling mit Rückenproblemen, hat die Treppe abwärts sofort angenommen. Aufwärts kann er sich manchmal nicht entscheiden, ob springen oder laufen besser ist. Aber das wichtigste war sowieso, dass er nicht mehr runter springen muss.

von einer Kundin aus Merzhausen 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >