Shopping
%
z Vollbild
Hunde-Sofa »Komfort« in braun

Hunde-Sofa »Komfort«

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hunde-Sofa »Komfort«

Artikel-Nr. 676408B

  • Hunde-Sofa Dogit »Komfort«
  • Abnehmbarer Bezug, leichte Reinigung
  • Optimal auch für den Außenbereich
  • In 2 Größen erhältlich
Ob drinnen oder draußen, das Hundesofa »Komfort« ist ein beliebter Schlafplatz für Ihren vierbeinigen Freund. Der abnehmbare Bezug ist leicht zu reinigen, darf auch mal nass werden und ist deswegen auch für den Außenbereich optimal geeignet.
Produktdetails
Farbe
braun
Material
Textiles Gewebe
Besonderheiten
Ein robuster und bequemer Ruheplatz für Hunde. Ideal für den Außenbereich geeignet.


Maßangaben
Gewicht
2,5 kg
Breite
80 cm
Tiefe
60 cm
Höhe
28 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.- Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * o Sehr robust, pflegelicht, schick... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es kommt ein bischen darauf an, was man mit dem Artikel machen möchte; will man ihn z.B. für draußen verwenden ist das Teil TOP, da absolut robust, sehr sehr fester und abwischbarer Stoff, daher wirklich pflegeleicht, hygienisch und sieht noch Toll aus. Es ist eine sehr schwere Robuste Qualität. Dadurch wirkt das Bett aber auch relativ hart. Da ich mich in der Größe geiirt hatte und eher was für den Innenbereich suchte habe ich ihn wieder zurückgeschickt, kann ihn aber empfehlen

von Iris P. aus Kiel 02.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: Größe M

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o dünne Liegefläche entwertet den Artikel

Das Hunde-Sofa ist optisch ansprechend und der Bezug erscheint strapazierfähig. Die Liegefläche ist extrem dünn und die dicken Polster der Umrandung nehmen viel Raum ein, haben aber keine Funktion für den Liegekomfort. Deshalb zurück geschickt.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: M, Ausführung: 30 cm x 100 cm x 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o super Schlafplatz, aber leider zu klein.... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Hundebett ist prima...unser Labrador- Retriever hat es leider nie in Beschlag genommen. Da er zu groß ist, passt er schlecht rein. Aus diesem Grund müssen wir es zurück schicken.

von einer Kundin aus Mainz 19.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: M, Ausführung: 30 cm x 100 cm x 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?