Shopping
%
z Vollbild
Hunde- / Katzenkorb mit Kissen, in 2 Farben und 2 Größen, Hofmann in braungebeizt

Hunde- / Katzenkorb mit Kissen, in 2 Farben und 2 Größen, Hofmann

* * * * o (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hunde- / Katzenkorb mit Kissen, in 2 Farben und 2 Größen, Hofmann

Artikel-Nr. 70129082

  • Hunde-/Katzenkorb mit Kissen
  • Aus Rattanrohr, handgeflochten
  • In 2 Farben und 2 Größen lieferbar
  • Handgeflochten
  • 2 verschiedene Größen
Hundekorb / Katzenkorb mit Kissen, in 2 Farben und 2 Größen, Hofmann. Der ideale Platz für Ihren Liebling.
  • Stabiles Gestell aus Rattanrohr, handgeflochten
  • Großes schaumstoffgepolstertes Kissen mit Reißverschluss (ca. 5 cm stark)
  • Pflegeleichter Bezug abnehmbar, bei 30°C waschbar
  • Der Artikel wird aufgebaut geliefert und ist von Ihnen einfach nur auszupacken
  • In 2 Größen lieferbar:
  • Größe: B. 70, H. 26, T. 56 cm
  • Größe: B. 100, H. 32, T. 76 cm
  • Lieferbar in den Farben braungebeizt lackiert und beige

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* * * o o Empfehlenswert mit kleinem Minus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal (ich glaubte) das selbe Körbchen in der größten Größe bestellt in Bordeaux. Es war sehr schön und wie gesagt riesig. Meinem Hund wars zu groß, wir haben es dann ins Tierheim gespendet, wollten jedoch irgendwann wieder ein neues. Nun habe ich es eine Nummer kleiner bestellt in Natur. Jedoch fällt es sehr klein aus für die Größe und den Preis, und der Boden ist nicht derselbe, sondern nur Stäbe, und das Kissen ist auch nicht dasselbe, sondern niederwertiger. Ich bin daher etwas enttäuscht, und ziehe wegen der Größe und der Verarbeitungseinsparungen 2 Sterne ab. Mein Hund war aber sofort "drin" und hat es besetzt und wir haben es behalten. Stabil ist es, wackelt nicht, riecht nicht. Den Karton hat er als "Spielplatz" bekommen, wo man toll Spielzeug rein tun und eine Höhle raus bauen kann.

von einer Kundin aus Witten 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: B. 70, H. 26, T. 56 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Optisch gut , Verarbeitung mit Mängeln Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Karton kam entgegen dem falsch gelieferten Korb von 70 cm schon sehr demoliert an. ( Wurde er schon einmal versendet und benutzt ? ) Korb ok. Beine / Füße verkratzt, Rattanwicklung hat sich an 2 Füßen gelöst. Mittelfuß war locker, wurde von mir wieder befestigt. Schraube total verrostet. Hat sehr wahrscheinlich auf dem langen Seeweg von Asien zu viel salzige Seeluft ab bekommen. Auf Anzeigebild sollte das Kissen ( dunkelbraun ) herausgenommen werden, denn das scheint im Lieferumfang nicht enthalten zu sein ??? Gemeint mit " Kissen " ist wohl das helle Kissen als Lattenabdeckung . Verwirrt bei dem Preis bei der Bestellung ........... Gruß Dr. Jähnig

von Harald J. aus Wiesbaden 17.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Ausführung: B. 100, H. 32, T. 76 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine schöner Korb für Katzenbabys

Hallo ich möchte sagen ich bin hoch zufrieden mit dem Hundekorb weil meine Katzen gingen sofort darein und wenn meine Katzen Katzenbabys bekommen dann ist der Korb sehr schön als wurfkiste den da sollen mal die Katzenbabys zur Welt kommen der Hundekorb gefällt mir sehr in Namen von meinen Katzen und mir ein großes Dankeschön an Otto der Hundekorb macht mir und meinen Katzen und demnächst meinen Katzenbabys sehr viel Spaß und auch Freude

von einer Kundin aus Wesel 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braungebeizt, Ausführung: B. 100, H. 32, T. 76 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?