Shopping
%
Hunde-Decke »Autoschondecke«
z Vollbild
  • Hunde-Decke »Autoschondecke«, Bild 1
  • Hunde-Decke »Autoschondecke«, Bild 2

Hunde-Decke »Autoschondecke«

* * * * / (31) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hunde-Decke »Autoschondecke«

Artikel-Nr. 243517B

  • Hunde-Decke »Autoschondecke«
  • Maße (B x T): 140 x 150 cm
  • wasserfest, kratzfest
  • für Sauberkeit und Hygiene

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * * Würde ich weiter empfehlen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe einen 10 Monate alten Tibet Terrier mit ca. 10Kg. für ihn ist diese Decke optimal. Vorher hing er immer vom Sitzer runter und war recht unruhig im Auto. Jetzt kann er sich schön hinlegen und die Fahrt genießen (oder ich? ;oD). Da die Decke doch recht einfach verarbeitet ist, kann ich mir vorstellen, dass wenn ein Hund schwerer und ziehmlich unruhig ist, die Schlaufen reißen. In die Waschmaschine würde ich sie jetzt nicht tun, gut abwischen trocknen lassen reicht vollkommen. Die Decke würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Gummersbach 21.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: 140 cm x 1 cm x 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Top Artikel für wenig Geld!

Habe bereits meiner Oma dieses Produkt zu Weihnachten geschenkt und nun habe ich es auch für mein neues Auto gekauft! Und es ist jeden Cent wert gewesen! Eignet sich nicht nur für den Transport meines Hundes, sondern auch um meine Rückbank vor jeglichem anderen Verunreinigungen zu schützen. Es passt sowohl in einen Ford Kuga als auch in den ford Focus! Kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen, der sein Auto sauber halten möchte!

von einer Kundin aus Roedermark 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: 140 cm x 1 cm x 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Qualität, Preis o.k. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Decke konnte gut im Auto befestigt werden und es war kein unangenehmer Kunstoffgeruch festzustellen. Wurde von unserem Hund gut angenommen. Der Rücksitz wird geschont und die Decke ist gut abzuwischen.

von einer Kundin aus Koblenz 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: 140 cm x 1 cm x 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?