Shopping
%
z Vollbild
Hunde-Decke »Autoschondecke« in blau

Hunde-Decke »Autoschondecke«

* * * * / (25) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hunde-Decke »Autoschondecke«

Artikel-Nr. 243517L

  • Hunde-Decke »Autoschondecke«
  • Maße (B x T): 140 x 150 cm
  • wasserfest, kratzfest
  • für Sauberkeit und Hygiene
Jeder Hundebesitzer kann ein Lied davon singen – von Haaren und Schmutz im Auto. Diese Hundedecke macht Schluss damit und sorgt im Auto für Sauberkeit und Hygiene! Sie wird an den Kopfstützen der Vorder- und Rücksitze befestigt und macht aus dem Rücksitz eine durchgehende Liegefläche für Ihren Vierbeiner. Die Autoschondecke mit den Maßen 140 x 150 cm ist wasser- und kratzfest.
Produktdetails
Farbe
blau
Material
Textiles Gewebe


Maßangaben
Gewicht
3 kg
Breite
140 cm
Tiefe
150 cm
Höhe
1 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.- Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * * Würde ich weiter empfehlen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe einen 10 Monate alten Tibet Terrier mit ca. 10Kg. für ihn ist diese Decke optimal. Vorher hing er immer vom Sitzer runter und war recht unruhig im Auto. Jetzt kann er sich schön hinlegen und die Fahrt genießen (oder ich? ;oD). Da die Decke doch recht einfach verarbeitet ist, kann ich mir vorstellen, dass wenn ein Hund schwerer und ziehmlich unruhig ist, die Schlaufen reißen. In die Waschmaschine würde ich sie jetzt nicht tun, gut abwischen trocknen lassen reicht vollkommen. Die Decke würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Gummersbach 21.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: 140 cm x 1 cm x 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Qualität, Preis o.k. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Decke konnte gut im Auto befestigt werden und es war kein unangenehmer Kunstoffgeruch festzustellen. Wurde von unserem Hund gut angenommen. Der Rücksitz wird geschont und die Decke ist gut abzuwischen.

von einer Kundin aus Koblenz 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: 140 cm x 1 cm x 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super sache

Unser Hund möchte von der decke gar nicht mehr runter. Das ist eine feine Sache. Man hat den Hund immer bei sich.

von einem Kunden aus Hochkirch 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: 140 cm x 1 cm x 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?