Shopping
%
z Vollbild

Hunde-Bett »Katzenbett / Hundebett«

* * * * / (84) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hunde-Bett »Katzenbett / Hundebett«

Artikel-Nr. 255379G

  • Hunde-Bett »Katzenbett / Hundebett«
  • mit herausnehmbaren Kissen
  • waschbar bei 30°C
  • in 3 Größen erhältlich
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
schwarz
Material
Textiles Gewebe
Besonderheiten
Innenmaße: 55 x 40 cm


Maßangaben
Gewicht
0,9 kg
Breite
61 cm
Tiefe
48 cm
Höhe
18 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.- Angaben; waschbar bei 30°C

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Unser Hund liebt den Korb. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich den Artikel kaufte wurde hier der zu weiche Rand teilweise bemängelt. Bei unserem Dackel jedoch ist gerade diese Tatsache extrem gut angekommen, da kann er lässig den Rand als Kopfkissen verwenden - und hat alles im Blick.
Sehr gute Optik und ein "eigentlicher" Nachteil wurde von ihm als Vorteil umgewandelt.

von einem Kunden aus Nordwalde 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 70 cm x 19 cm x 58 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Sehr schön, aber ich bin enttäuscht

Als ich das Hundebett auspackte, war ich zunächst begeistert.
Unser Hund auch, er nahm es sofort in Beschlag. Nach 2 Nächten stellte ich allerdings fest , dass in der Mitte überhaupt keine Wattierung ist, war in der kurzen Zeit so weggedrückt, dass der Hund in der Mitte nur auf Stoff, in einer richtigen Kuhle liegt. Auch nach dem Versuch, alles ein bisschen zusammenzuschütteln, blieb es so.
Damit der Hund nicht auf den harten Fliesen liegen muss, habe ich ein Stuhlkissen drunter legen müssen.
Nun ist es zwar etwas weicher für ihn, aber er liegt eben immer in einer Kuhle.
Irgendwie muss ich das Loch auffüttern, habe aber nichts passendes.
Unser Hund ist ein Mini und wiegt nur 3,5 kg, aber er sollte sich richtig ausstecken können, daher diese Größe.

von Inge M. aus Obere Warnow 15.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 70 cm x 19 cm x 58 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Die Haustiere lieben es, aber.... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unser Hund nebst Katzen lieben dieses Bett, entweder alle zusammen oder wenn der Hund nicht darin schläft ,besetzen es die Katzen sofort.
Leider bleiben die Fellhaare am dunkelblauen Stoff sehr hartnäckig, da hat selbst der Dyson zu kämpfen. Nach dem Waschen ist Geduld für Mensch und Tier angesagt: Erst auf dem Wäscheständer vortrocknen und dann (sofern vorhanden) im Schonprogramm in den Trockner geben.
Hier könnte vom Hersteller nachgebessert werden sowie bei der Lieferzeit, deshalb nur vier Sterne.

von Manuela R. aus Alfeld 10.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 90 cm x 20 cm x 70 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >